1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange bleibt Trump Präsident?

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Msane, 25 Januar 2017.

?

Trump, nur für wielange?

  1. Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    12 Stimme(n)
    57,1%
  2. Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    2 Stimme(n)
    9,5%
  1. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    3.344
    Wie der Titel schon sagt:


    Bleibt Trump bis zum Ende der Amtszeit Präsident der USA, oder wird er vorher durch irgendeine Institution seines Amtes enthoben ?


    .
     
    Mendelssohn gefällt das.
  2. jordan
    Offline

    jordan Guest

    Ich würde mir das ja wünschen. Aber wie sollte das gehen? Welche Institution könnte das sein?
     
  3. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    2.588
    Gute Frage, ob es zu einer Ära Trump kommt, oder ob es nur zu einem Intermezzo reicht.
    Die Börsen werden es vermutlich entscheiden. Die scheren sich einen Dreck um "America first".
     
  4. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    3.344
    Bei einem Amtsenthebungsverfahren könnte der Senat mit einer Zweidrittel-Mehrheit den Präsidenten des Amts entheben.


    .
     
    jordan gefällt das.
  5. alteglucke
    Offline

    alteglucke Moderator

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    3.630
    Geschlecht:
    weiblich
    CIA - könnte ich mir vorstellen.
     
    Sithnoppe und jordan gefällt das.
  6. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    3.344
    Die werden schon Irgendwas ausgraben um Trump zu belasten, Trump hat auch viele Republikaner gegen sich, die werden ihm wenn es drauf ankommt die Gefolgschaft verweigern und gegen ihn stimmen.
    Könnte mir vorstellen dass das sehr schnell passiert.


    .
     
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    13.403
    Zustimmungen:
    11.220
    Geschlecht:
    weiblich
    da muss Murrica jetzt durch!
    es gibt zwar Proteste en masse, Aber ich glaube nicht, dass es zu einer vorzeitigen Amtsenthebung kommen wird.
     
    beren und SelimSultan gefällt das.
  8. SelimSultan
    Offline

    SelimSultan Guest

    Meines Erachtens wird Hr. Trump seinem Stil der markigen Worte und des aggressiven Agierens völlig ausreizen. Jedoch wieder zurück rudern, wenn ihm politisch energischer Gegenwind entgegenweht. Die erste Amtszeit wird er irgendwie überleben, jedoch an der Wiederwahl zur zweiten Amtszeit scheitern.
     
  9. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    9.763
    Geschlecht:
    männlich
    Er macht sich doch schon laecherlich durch sein Getwittere wie ein pubertierender Teenie.
    Ich geb ihm nicht lange.
     
    hilal74 gefällt das.
  10. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    11.552
    Zustimmungen:
    6.713
    Geschlecht:
    weiblich


    Warum scheitern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen