Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Msane

Well-Known Member
Wie der Titel schon sagt:


Bleibt Trump bis zum Ende der Amtszeit Präsident der USA, oder wird er vorher durch irgendeine Institution seines Amtes enthoben ?


.
 
J

jordan

Guest
Ich würde mir das ja wünschen. Aber wie sollte das gehen? Welche Institution könnte das sein?
 

Msane

Well-Known Member
Die werden schon Irgendwas ausgraben um Trump zu belasten, Trump hat auch viele Republikaner gegen sich, die werden ihm wenn es drauf ankommt die Gefolgschaft verweigern und gegen ihn stimmen.
Könnte mir vorstellen dass das sehr schnell passiert.


.
 
S

SelimSultan

Guest
Meines Erachtens wird Hr. Trump seinem Stil der markigen Worte und des aggressiven Agierens völlig ausreizen. Jedoch wieder zurück rudern, wenn ihm politisch energischer Gegenwind entgegenweht. Die erste Amtszeit wird er irgendwie überleben, jedoch an der Wiederwahl zur zweiten Amtszeit scheitern.
 

Leo_69

Well-Known Member
Er macht sich doch schon laecherlich durch sein Getwittere wie ein pubertierender Teenie.
Ich geb ihm nicht lange.
 
Top