Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
In dem Artikel steht Trump würde eventuell zu der Zeit Golf spielen wollen in Schottland wo die Amtseinführung statt finden soll um diese zu verhindern. Muß denn der alte Präsident dabei sein um den neuen Präsidenten einzuführen? Der alte P. könnte ja auch krank sein oder schon gestorben. Kann ich mir nicht vorstellen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
In dem Artikel steht Trump würde eventuell zu der Zeit Golf spielen wollen in Schottland wo die Amtseinführung statt finden soll um diese zu verhindern. Muß denn der alte Präsident dabei sein um den neuen Präsidenten einzuführen? Der alte P. könnte ja auch krank sein oder schon gestorben. Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt da schon Ausnahmen, nach der Ermordung Kennedys legte Johnson seine Amtseid in der Air Force One ab. War aber auch ein besonderer Umstand.

Vorstellen kann ich mir aber das Biden auf seine Anwesenheit keinen Wert legt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Also ist die Anwesenheit von Trump kein muß, zwingend notwendig? Dann könnte er doch Golf spielen, würde evtl. auch seine Anhänger wie z.B. diese Proud Boys von Revolten abhalten.
Die Schotten wollen ihn aber nicht Golf spielen lassen. :D

Die Proud Boys haben zur Demo in Washington aufgerufen auf der will er auch sprechen, oder besser hetzen?

Ahhh....das habe ich nicht mitbekommen, hat er die Bux doch voll? Im Iran droht ihm ja die Todesstrafe. :cool:

Ziemlich knappe Sache das in Georgia.
 
Top