Wie Lange Braucht die Post bis in die Türkei??

Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie Lange Braucht die Post bis in die Türkei??

Das habe ich mich auch gefragt ? Hatte mich schon auf der Post-Seite im Internet schlau gemacht und kam da auf 35 €. Der nette Postmensch meinte aber, nein das geht auch günstiger !! Habe nicht schlecht geguckt, daß der das von sich aus gesagt hat und mir nicht die teurere Variante angedreht hat.

Ich drücke Dir die Daumen !!!
Danke dir !!
Kannst du dich vielleicht noch mal schlau machen,würde mich mal interesieren wie man ein päckchen mit 7 euro und versichert verschicken kann!:mrgreen:

Wäre nett wenn du nochmal bescheid geben würdest.
Lg
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie Lange Braucht die Post bis in die Türkei??

Danke dir !!
Kannst du dich vielleicht noch mal schlau machen,würde mich mal interesieren wie man ein päckchen mit 7 euro und versichert verschicken kann!:mrgreen:

Wäre nett wenn du nochmal bescheid geben würdest.
Lg

Leider habe ich den Einlieferungszettel neulich in den Müll geworfen. Päckchen war ja da, also erledigt.

Bin hier auf dem Dorf und komme nicht täglich in die Stadt (zur Post) aber wenn, dann werde ich nochmal bei der Post fragen, wie sich die Sendungsart genau nennt. Gebe Dir dann bescheid !

LG, Sabine
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie Lange Braucht die Post bis in die Türkei??

Leider habe ich den Einlieferungszettel neulich in den Müll geworfen. Päckchen war ja da, also erledigt.

Bin hier auf dem Dorf und komme nicht täglich in die Stadt (zur Post) aber wenn, dann werde ich nochmal bei der Post fragen, wie sich die Sendungsart genau nennt. Gebe Dir dann bescheid !

LG, Sabine
Das ist Lieb von Dir, Vielen Lieben Dank.
 

siksara

Active Member
AW: Wie Lange Braucht die Post bis in die Türkei??

Mein Mann hat meine Post auch oft erst nach 3 Wochen bekommen, und die ging nach Alanya.... mitten ins Touri-Zentrum.
Für die Dokumentenpost habe ich immer einen normalen Brief per Einschreiben verschickt.
Hat zwar auch lange gedauert, wurde aber wirklich nur gegen die Unterschrift meines Mannes herausgerückt.
Die Post nach S-O-Anatolien hingegen hat auch schon 4-5 Wochen gebraucht... also: don`t panic....
 
Z

-Zarife-

Guest

michele

New Member
AW: Wie Lange Braucht die Post bis in die Türkei??

Bei uns ist bislang immer alles angekommen, auch internationale Büchersendungen, Päckchen, Briefe etc. Allerdings hat es zwischen 7 Tagen und 6 Wochen gedauert, die Päckchen hatten trotz Luftpost (wohl per Brieftaube) eine extrem lange Leiferdauer.
 
Top