A
acemi
Guest
AW: Wie lange muss man Geduld haben?
dann müsst ihr eben jetzt zusehen wie es weitergeht. fürs heiraten ist es wahrscheinlich noch zu früh? ihr seid recht jung. das heisst du wirst dich bis zum eheentschluss am spielrand aufhalten müssen. so wie es sich aber anhört hast du keine lust darauf. dann lass es bleiben. kulturen prallen aufeinander, das hast du doch sicher vorher gewusst oder nicht?
Ich habe ja nicht gesagt, das ich es nicht akzeptiere. Aber es ist nun mal einfach so, das es nicht gerade einfach für jemanden ist, der nicht aus dieser Kultur kommt.
Es gibt Tage, da macht es mir nichts, aber dann gibt es wieder Tage, wo ich denke, das ich das einfach alles nicht mehr kann.
Die Beziehung läuft gut und es fehlt mich auch eigentlich an nichts.
Aber ich fresse die Sachen einfach in mich herein, weil ich ihm auch nicht immer damit kommen will. Ihn belastet das ja auch...
Nur wenn man mit keinem drüber sprechen, weil einen die Freundinnen sowieso nicht wirklich verstehen können, ist man eben irgendwann voll.
Sicherlich ist es gut, das seine Eltern nicht gegen mich sind. Und es gibt immer Dinge, die schlimmer sind.
Aber jeder geht halt anders mit bestimmten Dingen um. Und mich belastet das einfach.
dann müsst ihr eben jetzt zusehen wie es weitergeht. fürs heiraten ist es wahrscheinlich noch zu früh? ihr seid recht jung. das heisst du wirst dich bis zum eheentschluss am spielrand aufhalten müssen. so wie es sich aber anhört hast du keine lust darauf. dann lass es bleiben. kulturen prallen aufeinander, das hast du doch sicher vorher gewusst oder nicht?