wie man über bücher spricht, die man nicht gelesen hat

blackcyclist

Gesperrt
AW: wie man über bücher spricht, die man nicht gelesen hat

Mir kommt es eher so vor, als wenn sie uns auf ein interessantes und lesenswertes Buch aufmerksam machen wollte. Ich habe es mal vorbestellt.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: wie man über bücher spricht, die man nicht gelesen hat

Mir kommt es eher so vor, als wenn sie uns auf ein interessantes und lesenswertes Buch aufmerksam machen wollte. Ich habe es mal vorbestellt.
Erzählst du mir was drin stand, bitte? Möchte es nicht lesen müssen:biggrin:
Da mein Studium nur aus lesen lesen lesen besteht. Lieb von dir und again OT ENDE :twisted:
 
M

mar

Guest
AW: wie man über bücher spricht, die man nicht gelesen hat

mar,

bei dir habe ich immer das gefühl, dass du gerne stichelst.:roll:dabei immer nett lächelst:-D nie eindeutig deine meinung sagst, aber wer nicht saudumm ist, versteht dich schon. gib es doch zu, dass du auch bei diesem thread eine absicht hattest:-D

aber ja doch ! sicher hatte ich eine absicht, diese war, ein buch vorzustellen .....:-D was zum lesen ist immer gut.
und empfehle es gerne weiter

ps. hatte was vergessen- das mit den gefühlen lass mal lieber
 
M

mar

Guest
AW: wie man über bücher spricht, die man nicht gelesen hat

das bücher (seite 79) nicht nur mit erkenntnis, sondern auch mit dem verlust des gedächtnisses, ja, der identität, zu tun haben, ist ein element, das bei jeder auseinandersetzung über das lesen mitgedacht werden sollte .... das lesende subjekt ist ein zutiefst unsicheres wesen....etc . :-D
 
Top