wie oberflächlich darf man sein?

therengarenk

Gesperrt
AW: wie oberflächlich darf man sein?

Du das sind wir mehr ,oder weniger alle doch.
Ich z.B konnte kleine Maenner nicht ausstehen,so alles unter 1.80 m NO GO!! Ein Mann muss über 1.80m sein. Kann auch sein,dass die Maenner in unserer Fam.auch ziemlich gross sind. Bruder 1.92m Papa 1.88m ,Onkel 1.90m u.s.w egal wie nett sie sind,wenn ich jemanden 1.75m sah ,war Sympathie automatisch weg.:-?

oh gott, ich stehe auch auf große Männer. Jeder der unter 1.78 war fiel durch, weil ich mindestens 10 Zentimeter Absätze tragen möchte ohne größer oder gleich groß mit meinem Mann zu sein. Bin selbst 1.66 :oops:

S

schneidersitz

Guest

Die Frage, wie oberflächlich man sein darf kann ich nicht beantworten.

Ich kann die Frage auch nur für mich beantworten....
Solange es körperliche/ naturgegebene Unzulänglichkeiten sind, machen die bei mir nicht viel kaputt.

Mich stören die Unzulänglichkeiten aufgrund mangelnder Hygiene oder "schlechtem Geschmack", unangemessenem Benehmen...
Danach kann ich Menschen sehr wohl aussortieren, tue es auch.

C

CrazyWoman

Guest

Mich stören die Unzulänglichkeiten aufgrund mangelnder Hygiene oder "schlechtem Geschmack", unangemessenem Benehmen...
Danach kann ich Menschen sehr wohl aussortieren, tue es auch.

Das sind ja Dinge, "für die man (Mann) was kann". Charakterlich schon. Da sortiere ich auch aus.

Beim Aussehen weniger. Mein Freund war optisch gar nicht mein Typ. Zwar größer als ich und Südländer, Türke halt, aber darauf stand ich sonst nie. Zudem hat er einen starken äußerlichen Makel, der bestimmt viele stören würde. Mich hat's auch gestört. Aber ich habe mich im Laufe der Zeit in seinen Charakter verliebt und finde ihn, seit ich ihn verliebt bin, sogar sehr sexy. :oops: Hätte ich anfangs nie gedacht.

Haarausfall? Kann später immer noch kommen. Und was macht ihr dann?

therengarenk

Gesperrt

der Charakter interessiert mich erst wenn er mir optisch gefällt :-?
Meinen jetzigen Freund finde ich echt super sexy, aber mit seinem Charakter hätte der mich allein niemals überzeugen können. Da mache ich schon einige Abstriche! :rolleyes:

C

CrazyWoman

Guest

der Charakter interessiert mich erst wenn er mir optisch gefällt :-?

Ich interessiere mich für den Charakter von so ziemlich jedem Menschen. :wink:

Sage ja nicht, dass ich meinen Freund komplett unattraktiv fand. Er war nicht mein Typ und ich sah den lustigen, etwas schüchternen Typen in ihm, der wegen seiner Arbeit nett zu mir sein musste. Und sein Makel war ja in dieser Situation für mich nicht wichtig... Erst später, als es auf die Flirt- und Kennenlernebene ging, störte es mich. Und jetzt eben wieder nicht mehr, seit ich starke Gefühle für ihn habe.

night_rider

Gesperrt

Für mich sind Maenner mit Makel viel interessanter und hübscher, es gibt das gewisse etwas. Wenn er auch noch gutaussehend ist, besser geht es nicht. Ich hatte Glück und habe meinen perfekten Mann gefunden, und liebe jeden Makel an ihm, die ich jederzeit küsse und knuddle.smiley_emoticons_herzen04.gif

S

sintostyle

Guest

Meine Frau war optisch auch nie mein Typ... Aber für eine feste Beziehung braucht man jemanden der charakterlich zu einem passt. Klar jeder ist ein bisschen oberflächlich aber wenn es um eine feste Beziehung ging war ich das zum Glück nie. Meine Frau ist 1,42m klein. Ich selbst bin auch kein Riese mit 1,70. Eine meiner Exen war 1,80, eine war 7 Jahre älter... Dass sind alles Nebensächlichkeiten in festen Beziehungen. Oberflächlich war ich nur bei "One-Night-Stands" in frühen Diskojahren...

fritztotila

Active Member

Ich tue alles dafür,dass mein Mann keinen Haarausfall hat,auf jeden Fall nicht,bevor er 70,oder 80 wird. Ispanak schampoo und sarımsak Pflegemittel,oder badem Yağı sollen helfen:lol::lol:

Zinktabletten musst Du ihm geben und viel Kaffee- das hilft gegen Haarausfall oder rechtzeitig zum Arzt. Gibt mittlerweile wirklich gute Mittel, um Haarausfall zu stoppen. Sind die Haare mal weg, hilft nichts mehr .... außer Toupé

fritztotila

Active Member

Du das sind wir mehr ,oder weniger alle doch.
Ich z.B konnte kleine Maenner nicht ausstehen,so alles unter 1.80 m NO GO!! Ein Mann muss über 1.80m sein. Kann auch sein,dass die Maenner in unserer Fam.auch ziemlich gross sind. Bruder 1.92m Papa 1.88m ,Onkel 1.90m u.s.w egal wie nett sie sind,wenn ich jemanden 1.75m sah ,war Sympathie automatisch weg.:-?

ich finde es ist lediglich eine Frage der Ehrlichkeit, on man sowas zugibt oder ob man stets behauptet "auf diese Äußerlichkeiten kommt es doch nicht an."
Klar kommt es zumindest am Anfang mit darauf an.

Wenn sich das Erscheiningsbild im Laufe der Jahre bei einer langjährigen Beziehung verschelchtert durch das Alter, das ist ganz was anderes, da hilft dann auch immer wieder der Blick in den Spiegel, wird schließlich niemand jünger.