wie oberflächlich darf man sein?

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: wie oberflächlich darf man sein?

Ich glaub wenn renga richtig liebt dann würde sie auch mit kreisrunden Haarausfall klar kommen ;) denn wenn man liebt legt man auf andere Dinge wert

F

~FiNi~

Guest

ansonsten...
wenn es funkt..also richtig funkt..
dann ist das äussere eh wurscht...

ich hab, wenn ich so an meine beziehungen zurückdenke, alles dabei gehabt..grottenhässlich und übergewichtig ( nicht fett, da würde ich nie drauf anspringen..irgendwo sind auch meine grenzen erreicht..;-) )

genauso gut hatte ich aber auch sehr gut aussehende männer..

aber er könnte noch so gut aussehen..noch so sehr frauenschwarm sein..es würde mich nicht interessieren, wenn er beim reden nur müll von sich gibt..

oft sind gutaussehende männer einfach nur oberflächlich..sie denken es reicht.

und hättest du, liebe renga, ein ausgeprägtes selbstbewusstsein, würde es dich einen scheiss interessieren, ob dein auserwählter haare hat, groß ist, etc..dann würde dich nur interessieren ob er gut zu dir passt und gut für dich ist mit seinen eigenschaften..

mir könnte man z.b einen tom cruise nackt auf den rücken schweißen, ich würd schwitzen bis er abrostet.ganz ehrlich..

das ist auch nur so eine hohle hülle..ein luftballon halt..schöne bunte aussenfassade und innen nur luft..pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft

aleynanaz1

Well-Known Member

und hättest du, liebe renga, ein ausgeprägtes selbstbewusstsein, würde es dich einen scheiss interessieren, ob dein auserwählter haare hat, groß ist, etc..dann würde dich nur interessieren ob er gut zu dir passt und gut für dich ist mit seinen eigenschaften..

Was hat das denn jetzt mit selbstbewusstsein zu tun?:roll::roll:
Es ist nun mal wichtig,dass jemand einem optisch gefaellt.

F

~FiNi~

Guest

sicher hat das etwas mit selbstbewusstsein zu tun..wenn man sich gedanken macht, wie man optisch rüberkommt, wenn mann, durch hohe schuhe, kleiner erscheinen könnte, wenn man vor die tür geht..
wie die wirkung auf fremde ist....

es geht bei solchen gedanken nur um die wahrnehmung von anderen..nicht um die eigene..
wäre der "kleine" nämlich ne granate im bett, wo im allgemeinen keine fremden sind, würde man überhaupt nicht darüber nachdenken, ob er 2 oder 10 zentimeter kleiner ist, als man selbst.
würde dich der "kleine" dann auch noch geistig fordern..noch besser, denn da zeigt sich eh die wahre größe..

und optisch gefallen...da reichen schon wunderschöne sanfte augen, ein schöner mund, schöne hände..ein jürgen prochnow?? sieht jedenfalls 1000 mal interessanter aus ( ohne im klassischen sinne schön zu sein) als z.b dieser tom...

F

~FiNi~

Guest

im übrigen..ist es bei mir mittlerweile schon fast ein k.o. kriterium für mich, wenn ein mann anfängt mit mir zu flirten und sich dabei übermässig auf mein äusseres konzentriert..
( es gab jahre da kotzte mich der satz "du hast soooo wunderschöne braune augen" fast an..so oft hörte ich ihn und dachte jedesmal.."man, ihr deppen, habt ihr eigentlich alle nur den einen satz auf lager???..fragt euch lieber was hinter diesen augen steckt...)

melekchen

Well-Known Member

Ich tue alles dafür,dass mein Mann keinen Haarausfall hat,auf jeden Fall nicht,bevor er 70,oder 80 wird. Ispanak schampoo und sarımsak Pflegemittel,oder badem Yağı sollen helfen:lol::lol:

wenn du ihm das alles auf den kopf schmierst, hat er vielleicht noch lange seine haaer, abe er wird stinken wie ein widder!:lol:

mein mann hat sich vor ein paar jahren für den kahlschlag entschieden, als die geheimratsecken fast den halben kopf einholten. alles weg und ich finde es ausgesprochen sexy. besser so, wie der verzweifelte versuch die locken von rechts über den schaedel nach links zu ziehen!8)

oberflaechlich sind auch für mich die menschen, die ihre freunde nach einem bestimmten sozialen stand, einem entsprechenden einkommen oder einem status aussuchen. das alles hat mich noch nie interessiert.

night_rider

Gesperrt

Ja, aber ein "reines" optisches, also nur gut geformtes aussehen, das ist dann doch zu gewöhnlich. Ich sehe manchmal im Fernsehen Reihenwiese hübsche Frauen, da kann ich nicht mehr etwas unterscheiden, sie alle sehen so gleich aus... Genauso ist es bei mit mir Maennern.