yildiz2007
New Member
AW: Wie reagieren?
Danke liebe Alexa für deine aufmunternden Worte.
Ich weiß ja, dass mein Kerl nicht so ganz einfach zu nehmen ist und dass ich bei manchen Dingen viel Geduld mit ihm brauche. Aber wenn dann wieder eine neue Situation kommt, bin ich dann doch verwirrt, wie ich mich verhalten soll.
Man denkt, man kennt seinen Partner und dann tut er was, mit dem man nicht rechnet und man weiß nicht wie man damit umgehen soll.
Auf der anderen Seite will ich ihn um nichts auf der Welt eintauschen. Und es hat sich auch vieles gebessert, er redet jetzt schon viel mehr über seine Sorgen und Probleme. Und die anderen Kommunikationsprobleme kriegen wir auch noch hin, hoffe ich doch.
P.S. wie gehts dir eigentlich, hoffe gut. Hast dich ja in deinem Thread länger nicht geäußert.
LG
Guten Morgen,
dass du ihm diese SMS geschrieben hast, war das Beste was du machen konntest, auch wenn du bei so einem „Waffenstillstand“ durchdrehst. Ich kann das sehr gut nachempfinden, mag das selber auch nicht so. Aber das Gegenüber braucht manchmal wirklich diese Auszeit um wieder runter zu kommen und danach ist meistens alles halb so wild.
Mach dir mal nicht so viele Sorgen, dass wird schon.
Das es ihm nicht gut geht und er nicht darüber reden will, kenne ich auch sehr gut. Du weißt ja irgendwie haben wir den selben Schlag Mann abbekommen. Das mag auch sehr verletzend für dich sein, da es dir das Gefühl gibt er könne nicht über alles mit dir reden. Aber das hat eher weniger mit dir zutun, sondern wohl eher mit ihm. Die sind so Gib ihm einfach immer und immer wieder das Gefühl er kann mit allem was ihn bedrückt zu dir kommen und du hast ein offenes Ohr für ihn. Ich hoffe sehr er weis das irgendwann dann zu schätzen. Mit dieser Sorte Männer braucht man viel Geduld, aber wem sag ich das ?!
Danke liebe Alexa für deine aufmunternden Worte.
Ich weiß ja, dass mein Kerl nicht so ganz einfach zu nehmen ist und dass ich bei manchen Dingen viel Geduld mit ihm brauche. Aber wenn dann wieder eine neue Situation kommt, bin ich dann doch verwirrt, wie ich mich verhalten soll.
Man denkt, man kennt seinen Partner und dann tut er was, mit dem man nicht rechnet und man weiß nicht wie man damit umgehen soll.
Auf der anderen Seite will ich ihn um nichts auf der Welt eintauschen. Und es hat sich auch vieles gebessert, er redet jetzt schon viel mehr über seine Sorgen und Probleme. Und die anderen Kommunikationsprobleme kriegen wir auch noch hin, hoffe ich doch.
P.S. wie gehts dir eigentlich, hoffe gut. Hast dich ja in deinem Thread länger nicht geäußert.
LG