Wie reagiert ein Tuerke, wenn ...

J

jordan

Guest
Das weiß ich nicht, beren. Ich glaube, man kann es gar nicht verstehen. Ich hab mir ein paar ältere Beiträge durchgelesen, da wird man auch nicht klüger.

Der erste Freund war ein Nazi, eine Mundlos-Kopie, wie sie schreibt, Salaf fährt eine Ambulanse und sie hat Selbst-Aggressionen auf einen grünen Koffer, weil rot-grün ihre Lieblingsfarbe ist???

https://www.turkish-talk.com/threads/kennt-ihr-das.60422/page-29#post-1489816

Ich weiß es ja nicht, ich halte mich hier lieber raus. Da müssen Spezialisten ran.

Alles Liebe.
 

beren

Well-Known Member
Das weiß ich nicht, beren. Ich glaube, man kann es gar nicht verstehen. Ich hab mir ein paar ältere Beiträge durchgelesen, da wird man auch nicht klüger.

Der erste Freund war ein Nazi, eine Mundlos-Kopie, wie sie schreibt, Salaf fährt eine Ambulanse und sie hat Selbst-Aggressionen auf einen grünen Koffer, weil rot-grün ihre Lieblingsfarbe ist???

https://www.turkish-talk.com/threads/kennt-ihr-das.60422/page-29#post-1489816

Ich weiß es ja nicht, ich halte mich hier lieber raus. Da müssen Spezialisten ran.

Alles Liebe.


Ich kenne ja all ihre Beiträge, weshalb ich schon dachte, dass ich sie verstanden habe. Aber stimmt, hast Recht, sie braucht Spezialisten.
 

Scorpii15

Member
Vergleichbar schon, aber kein Borderline, meine Diagnose bedeutet symbolisch sein und einen Salafisten als Freund zu haben, ohne sich fuer 911:Schuld zu fuehlen . (Ich konnte es nicht glauben) Das ich einen Tuerken liebe, ist ungewoehnlich, bin die einzige von meiner "Erkrankungs" Gruppe. Ich wurde von den gratis 3 Tage Seminaren ausgesperrt, hab eine Borderline Mitgliedsnummer bekommen und einen Fragebogen fuer 200 Erwachsene mit meiner Diagnose mit Bipolar Bau, wo mein Freund nicht wollte, das ich Diesen beantworte, hab ich auch nicht. Ich hab meinem Freund die Diagnose gesagt, aber die ist so selten, das sie kaum einer kennt, ausser das Patrioten Nettverk. Die einzigen, die mein Kopf reparieren koennen, wenn mein Freund und ich uns verrechnet haben und in meinem Kopf Zuege zusammen knallen oder Israels Bomben in meine Auren mir den Schlaf rauben. Mein Salafist ist echt ein suesser, er fuehlt sich immer von mir provoziert, dabei seh ich ihn nur faszinert an und er meidet wie ich die Kamera, wæhrrend mein Freund die Kamera liebt. Meine Erkrankung bedeutet aber nicht Missbrauch, ist unheilbar, nicht medizinbar.
Mein Freund findet all meine SinnSucher in meinem Gemuet, sucht aber bei mir nicht den Sinn, viel mehr seine leidenschaftlichen Wuensche, die er mit mir teilt. Jedenfalls hatte ich gestern eine Abscence mit kurzer Bewusstlosigkeit, wo ich aber noch meinen Salafisten wahr nehmen konnte und nicht symbolisch Gehirntod war, wie das letzte Mal 2015. So starke Bewusstlosigkeit Auren hab ich jedes Jahr 2x. Bin aber gestern mit meinem Freund erwacht aus der Abscence. Er hat meinen "Ex" eingesackt, weil dee Ex kann von mir nicht loslassen, mit dem war ich immer wie Gehirntod.

Kennt jemand ein tuerkisches Buch, ein Roman oder so, wo ich lesen kann, wie es in dem tuerkischen Gemuet sich Verhaelt, wenn seine Jungfrau missbraucht wurde?
Wenn ich ein Buch schreibe wuerde, ich kønnte seine Gefuehle nicht beschreiben, ausser das er sie verstaerkt eingebracht hat und alle Reaktionen von mir mit starken Gefuehlen einbrachte als Kommentar.

LG
Skorpii15
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorpii15

Member
Jo, ich ahnte es, er hat meinem inneren Kind verboten "Son" zu sagen, weil ganz Norwegen "Son" sagt. Mein Nachbar nicht guter Mensch versucht Besitz zu erlangen mit Allen møglichen herablassenden Ideen und Petzt nachts um 3 per Telefon Informationen weiter, dæmlich der Funk erzæhlte ihm "Den sei nur griechisch" Er flippte aus mein Nachbar, aber Den ist Tuerke und mein Grieche Schuetzt was dabei! Ich hoffe mein Nachbar zieht bakd aus!
 
Top