Wie soll das mit uns gehen?

N

netti2803

Guest
AW: Wie soll das mit uns gehen?

Weisst du, vielleicht haben die Leute einfach nur Mitleid mit dir (ich weiss ja das du es andauernd per PN suchst) und sagen dir deswegen nichts!!!
Auf jeden fall kann ich deine Beiträge nicht ertragen sobald es um ernsthafte Fragen geht!

Soraya sucht Antworten, lasse ihr die möglichkeit sie zu erhalten bitte!!!

In deinem eigenen Garten gibt es wie ich weiss genug zu fegen...

dann solltest du dir das noch einmal genau durchlesen....!find einfach nicht gut was hier momentan abgeht!!! Ständig dicke luft...ist echt zum kotzen!!!!keiner kennt hier jemanden wirklich also kann sich keiner solch ein Urteil rausnehmen...mehr werd ich zu dem thema nicht sagen....

Soraya90

New Member
AW: Wie soll das mit uns gehen?

also an euch alle!
vllt sind wir ja einfach ein haufen weiber die alle gleichzeitig ihr tage haben und da wir zu diesem entschluss gekommen sind könnten wir ja alle mit den ^zicken und dem kleinkarierten getue aufhören. warum müssen manche leute sofort demonstrieren wenn jmd anders nicht ihrer meinung ist? wir sind alle individuell und ausserdem sind hier glaub ich alle angemeldet um tipps zu bekkommen und zu geben und nicht um die aggressionen oder den frust des tages abzulassen. wenn einem ein tipp nicht gefällt soll er ihn halt nicht annehmen und nicht 10 andere menschen da reinquatschen. jeder hat ja wohl selber ein hirn oder?

und @nasrin darya:
dass ein kopftuch eher eine kulturelle sache ist, ist mir auch bewusst, und ich weiss auch dass man es nur tragen sollte wenn man es wirklich selber vom herzen her will. aber bei kultur- und religinsunterschieden, verstehen manche leute eben keinen spass mehr... ich hoffe dass seine familie nicht so ist, aber es wird sich ja eh noch ergeben...aber erstmal noch danke für deinen beitrag, du hast schon recht.