Wie soll das mit uns gehen?

Soraya90

New Member
AW: Wie soll das mit uns gehen?

@k lili ich hab kein problem mit der beziehung sondern mit den kulturellen barrieren die auf uns zukommen

Kedi08

Active Member

Vielleicht solltest du dich an einigen Themen einfach nicht beteiligen, vor allem wenn du nicht dazu imstande bist....dann verstehn die Menschen es auch nicht falsch!!!!

Was ja oft vorkommt ne!
Leidest du an Schizophrenie oder warum sprichst du immer von dir in der Mehrzahl? Und vor allem hat das auch so richtig viel mit dem Thema hier zu tun... Auf so'n Mist antworte ich hier kein zweites Mal.

C

Carrie

Guest

Liebe Soraya

Was ich dir noch sagen wollte, ich bin sehr katholisch (und bei deinem bericht echt glücklich drûber :mrgreen:) und Gott kennt sieht nur deine Liebe, und nicht was dahintersteckt!!!

Ein libanesischer freund von mir hat vor 2 Wochen seine französische Verlobte gefeiert, seine Familie ist nicht zur Hochzeit gekommen....traurig sowas...meine Mutter ist übrigens auch nicht zu meiner Hochzeit gekommen...aber die Zeit heilt die Wunden, wir fangen wieder an zu telefonieren!!!!

Dein Glauben oder deine überzeugung soll dich nicht davon abhalten dein leben glücklich zu leben, in diesem Sinne, Alles Gute für dich!!!

C

Carrie

Guest

Leidest du an Schizophrenie oder warum sprichst du immer von dir in der Mehrzahl? Und vor allem hat das auch so richtig viel mit dem Thema hier zu tun... Auf so'n Mist antworte ich hier kein zweites Mal.

Weisst du, vielleicht haben die Leute einfach nur Mitleid mit dir (ich weiss ja das du es andauernd per PN suchst) und sagen dir deswegen nichts!!!
Auf jeden fall kann ich deine Beiträge nicht ertragen sobald es um ernsthafte Fragen geht!

Soraya sucht Antworten, lasse ihr die möglichkeit sie zu erhalten bitte!!!

In deinem eigenen Garten gibt es wie ich weiss genug zu fegen...

TheCore

Moderator

@thecore
wenn das gefühl stimmt dann ist garnichtsmehr kompliziert. das erste mal dass ich keinen stress mit ner beziehung hab.

Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir auch, dass er ein lieber Kerl (geworden) ist. Aber lass Dir doch etwas Zeit mit dem Heiraten.

@ univers
nationalität, wurzel, religion

Deutsch, deutsche Wurzeln mit türkischer Wurzelbehandlung, Atheist.