Sungirl226
New Member
AW: Wie soll ich mich entscheiden???
Ja genau so wars bzw. ists, alles was du schreibst stimmt. Ich war die ganze Beziehung über pessimistisch, eben weil ich mir immer dachte Zukunft haben wir sowieso keine. Dann haben wir uns getrennt und dann merkte ich dass ich ihn doch über alles liebe. Dann dachte ich mir immer wenn beide sich so lieben, warum müssen sie sich dann trennen und so gings dann immer dahin. Und ja der Deutsche gefiel mir schon auch und dann dachte ich mir mit ihm vergesse ich den anderen. Ich weiß dass es nicht fair ist, aber ich dachte eben es geht sowieso nicht.
Und jetzt seh ich eben dass ich ihn nicht vergessen kann, das es wohl die falsche Entscheidung war.
Ich habe einfach zu schnell aufgegeben bzw. bin davon gelaufen.
Danke, LG Sungirl
Hallo Sungirl,
ich denke du warst pessimistisch, ob die Beziehung mit deinem türkischen Freund eine Zukunft hat. Da du keine gesehen hast, hast du dich abgewandt und den genommen, mit dem du meinst, es könnte eine Zukunft geben. Sieht auch ein wenig nach einer Trotzreaktion aus. Weiss nicht ob ich das richtig sehe, man kann hier übers Forum auch viel falsch verstehen.
Ich kann dich für solche Gedanken verstehen, aber denk mal drüber nach, ob das so richtig war. Das du deinen türkischen Freund noch liebst, sieht man daran, das du dich nicht von ihm lösen kannst.
Besser wäre es gewesen, wenn du mit deinem türkischen Freund vorher nochmal richtig über alles geredet hättest, um danach eine Entscheidung zu treffen. Aber das kannst du ja noch immer machen. Redet nochmal miteinander.
In diesem Sinne, LG, Sibela
Ja genau so wars bzw. ists, alles was du schreibst stimmt. Ich war die ganze Beziehung über pessimistisch, eben weil ich mir immer dachte Zukunft haben wir sowieso keine. Dann haben wir uns getrennt und dann merkte ich dass ich ihn doch über alles liebe. Dann dachte ich mir immer wenn beide sich so lieben, warum müssen sie sich dann trennen und so gings dann immer dahin. Und ja der Deutsche gefiel mir schon auch und dann dachte ich mir mit ihm vergesse ich den anderen. Ich weiß dass es nicht fair ist, aber ich dachte eben es geht sowieso nicht.
Und jetzt seh ich eben dass ich ihn nicht vergessen kann, das es wohl die falsche Entscheidung war.
Ich habe einfach zu schnell aufgegeben bzw. bin davon gelaufen.
Danke, LG Sungirl