Kleopatra
New Member
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..
Na, na na..... Militärdienst ist zwar kein Honigschlecken, aber das haben schon andere überlebt und er ist ja eh in Izmir also soll er nicht so weinen.
Sag hast du ein Mamakind da als Mann? Kommt mir ein wenig verwöhnt vor.
Oo da habe ich mich aber erschrocken..sooo viele Beiträge..:-?..aber nur 1/4 davon zu meinem problem..naja egal...
Alsoo refilix..du hast ganz recht, ich habe mich vorher nie mit dem türkischen militär auseinander gesetzt...erst seid mein Freeund dort ist, denn auch vorher wollte ich das nie so wahr haben.. dass er irgendwann mal dort ihn muss!!Naja...
Ich bin ganz deiner Meinung Nina1982..wir haben ähnliche Ansichten..türkisches Militrä ist nich nicht mal zu 1% mit dem deutschen zu vergleichen...während die deutschen Geld (und nicht gerade wenig) bekommen, jedes Wochende nach hause dürfen, und realtiv nette Zimmer haben...ist es in der Türkei ganz anders..
Sicherlich hat er es mit Izmir noch ganz gut getroffen..aber ´´gut´´ ist auch relativ....
Mein Freund schläft zur zeit mit 7 weiteren männern in einem winzig kleinem zimmer ( habe mich erschrocken, wie klein es doch auf dem Foto wirkte, so beengend)...Vom Geld wollen wir gar nicht anfangen...und seine klamotten rkiegt er auch net öfter als einmal die Woche gewaschen...
Natürlich zeige ich, dass ich für ihn da bin, doch trotzdem gibt es immer wieder missverständnisse und streitereien..wenn ich sage..komm las uns erst morgen telefonieren, heißt es, er ist mir egal usw.
Viel Misstrauen..Eifersucht, wie gesagt...
Naja und seine Familie...sicher ist sie für ihn da..aber ein teil seiner familie lebt in deutschland, einzig und allein zwei seiner brüder und seine mam leben in Izmir..und besuchen ihn regelmäßig (also was die Verhähltnisse zulassen)..
Manchmal frage ich michsollte ich nochmal überstürzt zu ihm fahren...gerade wo es ihn jetzt soo schlecht geht??
Aber was diese reise letztes mal bewirkt hat...wissen wir ja:-?:!:
Na, na na..... Militärdienst ist zwar kein Honigschlecken, aber das haben schon andere überlebt und er ist ja eh in Izmir also soll er nicht so weinen.
Sag hast du ein Mamakind da als Mann? Kommt mir ein wenig verwöhnt vor.