Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

Oo da habe ich mich aber erschrocken..sooo viele Beiträge..:-?..aber nur 1/4 davon zu meinem problem..naja egal...

Alsoo refilix..du hast ganz recht, ich habe mich vorher nie mit dem türkischen militär auseinander gesetzt...erst seid mein Freeund dort ist, denn auch vorher wollte ich das nie so wahr haben.. dass er irgendwann mal dort ihn muss!!Naja...

Ich bin ganz deiner Meinung Nina1982..wir haben ähnliche Ansichten..türkisches Militrä ist nich nicht mal zu 1% mit dem deutschen zu vergleichen...während die deutschen Geld (und nicht gerade wenig) bekommen, jedes Wochende nach hause dürfen, und realtiv nette Zimmer haben...ist es in der Türkei ganz anders..
Sicherlich hat er es mit Izmir noch ganz gut getroffen..aber ´´gut´´ ist auch relativ....

Mein Freund schläft zur zeit mit 7 weiteren männern in einem winzig kleinem zimmer ( habe mich erschrocken, wie klein es doch auf dem Foto wirkte, so beengend)...Vom Geld wollen wir gar nicht anfangen...und seine klamotten rkiegt er auch net öfter als einmal die Woche gewaschen...

Natürlich zeige ich, dass ich für ihn da bin, doch trotzdem gibt es immer wieder missverständnisse und streitereien..wenn ich sage..komm las uns erst morgen telefonieren, heißt es, er ist mir egal usw.
Viel Misstrauen..Eifersucht, wie gesagt...
Naja und seine Familie...sicher ist sie für ihn da..aber ein teil seiner familie lebt in deutschland, einzig und allein zwei seiner brüder und seine mam leben in Izmir..und besuchen ihn regelmäßig (also was die Verhähltnisse zulassen)..
Manchmal frage ich michsollte ich nochmal überstürzt zu ihm fahren...gerade wo es ihn jetzt soo schlecht geht??
Aber was diese reise letztes mal bewirkt hat...wissen wir ja:-?:!:

Na, na na..... Militärdienst ist zwar kein Honigschlecken, aber das haben schon andere überlebt und er ist ja eh in Izmir also soll er nicht so weinen.

Sag hast du ein Mamakind da als Mann? Kommt mir ein wenig verwöhnt vor.

B

BenimAskim

Guest

Na, na na..... Militärdienst ist zwar kein Honigschlecken, aber das haben schon andere überlebt und er ist ja eh in Izmir also soll er nicht so weinen.

Sag hast du ein Mamakind da als Mann? Kommt mir ein wenig verwöhnt vor.

Ich muss sagen, er ist ziemlich verwöhnt..und kennt sowas nicht...zimmer teilen... wenig geld zu verfügung jemand der da ist und ihm etwas vorschreiben will..

Wenn ihm etwas nicht passt geht er dem aus dem weg das kann er nun nicht mehr

Mein armes baby...Mamakind würde ich ihn nciht direkt nennen..:lol:

Farina

Well-Known Member

Ich muss sagen, er ist ziemlich verwöhnt..und kennt sowas nicht...zimmer teilen... wenig geld zu verfügung jemand der da ist und ihm etwas vorschreiben will..

Sag's doch gleich, das erklärt ja vieles. :lol:

Kleopatra

New Member

Dann wird ihm der Militärdienst gut tun! Und eines sag ich dir auch, dass sind die Männer, die die Socken im Vorzimmer fallen lassen und nichts zusammenräumen (ich habe sowas zu Hause...:lol:) Aber Erziehung ist alles. War auch ein Grund warum ich nach 4 Jahren Beziehung ins Ausland arbeiten gegangen bin und er ist aber kein Türke.

Also rechne das ganze nocheinmal doppelt mit dem jammern.... (ein kleiner Tritt in seinen allerwertesten tut ihm ganz gut!)

Kathlyn

New Member

Mein kleiner schatz, mach seine problemen nicht zu deinen! Er muß da mehr oder weniger allein durch...du kannst ihn nur unterstützen mit reden und Hoffnung auf nach dem Militär geben.

B

BenimAskim

Guest

Dann wird ihm der Militärdienst gut tun! Und eines sag ich dir auch, dass sind die Männer, die die Socken im Vorzimmer fallen lassen und nichts zusammenräumen (ich habe sowas zu Hause...:lol:) Aber Erziehung ist alles. War auch ein Grund warum ich nach 4 Jahren Beziehung ins Ausland arbeiten gegangen bin und er ist aber kein Türke.

Also rechne das ganze nocheinmal doppelt mit dem jammern.... (ein kleiner Tritt in seinen allerwertesten tut ihm ganz gut!)

Ohje...
Ja sicherlich..aber kann die Erziehung nicht noch ein bisschen warten:-?:?:

Farina

Well-Known Member

Ohje...
Ja sicherlich..aber kann die Erziehung nicht noch ein bisschen warten:-?:?:

@Farina.: ..irgendwie ist das ja aber auch süüß wenn er soo ist..manchmal
Ja, manchmal. Aber irgendwann wird es dann wieder zu viel. Erziehung erfordert Konsequenz - und kann gar nicht früh genug anfangen. :lol:

B

BenimAskim

Guest

Also meint ihr ich sollte nun schon mit der Erziehung anfangen???:lol:Ich glaube das ist ein voll pupertärendes Kind einfach...:-?