AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..
ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (dauert zu lange).
Dein Schatz hat ne schwere Zeit momentan. Du solltest ihn stärken und ihn unterstützen soweit das von hier aus möglich ist.
Zeig ihm das du da bist, wenn er dich braucht und hör ihm zu.
Mach ihm aber auch klar, dass er bei dir nicht immer den STARKEN spielen muss und mach ihm auch klar das du ihn UNTERSTÜTZEN willst, dass dies eben auch ein Zeichen dafür ist das du ihn liebst. Mit den Anrufen kannst du ihn unterstüzen, du übernimmst die Kosten für eure Telefonate so kann er von seinem wenigen Geld seine Familie anrufen.
Er brauch dir nichts zu beweisen, sag ihm das du IHM HELFEN WILLST; WEIL DU IHN LIEBST; NICHT WEIL ER HILFE BRAUCHT.
Mein Schatz hat auch sehr viel Stress und wir sehen uns wenig (habe auch ein Thread, vielleicht hast du es gelesen) und ich versuche ihm den Rücken frei zu halten.
Wenn er mal Zeit hat und nicht auf irgendeiner "Baustelle" rumturnt, soll er die Zeit genießen, da will ich nicht auch noch Terror machen.
Mir hat jemand hier im Forum gesagt; hinter jeden starken Mann, steht eine noch stärkere Frau !!!!!!!!!!!!!!! Denk mal drüber nach?!
Du sagst du hast das Gefühl, du bist eins seiner "Probleme" hast du dich mal gefragt, warum du das denkst?! Frag dich das mal selber, vielleicht liegt das auch an dir garnicht an seinem Verhalten.
Liegt es daran, dass du Deutsche bist, seine Eltern nichts davon wissen?????
Ich habe das auch oft gedacht. Aber hey, er hat sich DICH ausgesucht, weil du DU bist.