Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
S

selcuk1972

Guest
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

Danke fürs aufpassen..:wink:

´´endlich konnte ich ihn nach einem jahr wieder sehen´´

so ist es richtig..

Soo bin nun wirklich Gute nacht euch allen süßen...

ich hatte das wirklich nicht verstanden.war nicht meine absicht dich bloszustellen oder so.İch habe es wirklich nicht verstanden.also nicht das du dennkst das ich ein besserwisser bin.İch glaube ich bin ehhh hier der am meisten schreigfekler ( siehst du doch;)) hat..
gute nacht...

und noch was..lasse einfacl alles auf dich zukommen..wirst schon sehen was deine liebe für ein weg einschlaegt...lasse es machen;)

B

BenimAskim

Guest

ich hatte das wirklich nicht verstanden.war nicht meine absicht dich bloszustellen oder so.İch habe es wirklich nicht verstanden.also nicht das du dennkst das ich ein besserwisser bin.İch glaube ich bin ehhh hier der am meisten schreigfekler ( siehst du doch;)) hat..
gute nacht...

und noch was..lasse einfacl alles auf dich zukommen..wirst schon sehen was deine liebe für ein weg einschlaegt...lasse es machen;)

Ach quatsch wieso sollte ich das denken...man kanns auch so sehen...du hast dir den Text einfach am besten durchgelesen...:wink:..wie gesagt DANKE

Sooo warte nur noch auf meine Übersetzung..und dann bin ich weg-wirklich:lol:

Farina

Well-Known Member

Na...das ist schwer eine passende und richtige Antwort darauf zu finden..was für den einen.. Erziehen ist..ist für den anderen Verzeihen..aber ich werde mir mühe geben...

Der arme ahnt ja noch nicht mal was hier auf ihn zukommt...:lol:

Ich farge mich manchmal, wie er reagieren würde, wenn er wüsste, dass ein gnazes Forum on ihm weiß, seinen Handlungen undseren Entwicklungen...:roll:
Kennst du noch das HB-Männchen? :biggrin:

Bist eigentlich zu jung dazu, aber diese Werbung war Kult.