Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

Du hast aber auch gern ein Problem oder? Gibt ja so Frauen. :-? Erst machst Du überraschend für ihn Schluss, obwohl das Wiedersehen traumhaft war, weil Du das Ende der Militärzeit nicht abwarten wolltest (?), dann willst Du ihn zurück, nun gefällt Dir seine Stimme nicht und er sieht so schlecht aus. Ja hallo? Er ist beim Militär und nicht im Wellness-Urlaub. Sei doch bitte einmal eine starke Frau und rück Dich etwas in den Hintergrund. Statt dessen überlegst Du wieder Schluss zu machen. :roll:

L

LaNuF

Guest

Du hast aber auch gern ein Problem oder? Gibt ja so Frauen. :-? Erst machst Du überraschend für ihn Schluss, obwohl das Wiedersehen traumhaft war, weil Du das Ende der Militärzeit nicht abwarten wolltest (?), dann willst Du ihn zurück, nun gefällt Dir seine Stimme nicht und er sieht so schlecht aus. Ja hallo? Er ist beim Militär und nicht im Wellness-Urlaub. Sei doch bitte einmal eine starke Frau und rück Dich etwas in den Hintergrund. Statt dessen überlegst Du wieder Schluss zu machen. :roll:

Hab ich mich jetzt doch nicht im User geirrt ?
Och mann. Online is ja noch komplizierter als das echte Leben :roll:

B

BenimAskim

Guest

Das hatte mit abwarten nicht zu tun..aber wenn ich zu hause bin und merke..irgendwie ist da nichts mehr..nur noch Miistrauen enttäuschung..wäre es falsch mit diesem mann zusammen zu bleiben, oder??
Wir ahben viel darüber gesprochen und GEMEINSAM beschlossen, dass es mit der pause das beste ist...

Ich überlege nicht schluss zu machen, mich macht es verrückt zu sehen wie es ihm tag für tag schlechter geht, aber dass ich ihn nicht helfen kann...und ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, das er nichts falsches denkt, denn trotz aller probleme wir stecken immer noch in einer kires, und hofen sie durch die pause bewältigen zu können....

Nina1982

New Member

Mein Freund hat mir erzählt wie hart die Zeit beim Militär war. Muss wirklich schlimm sein.
Ich würde daher an Deiner Stelle versuchen einfach nur für ihn da zu sein, ihm zuhören, wenn er reden möchte. Versuch Dich mit Deinem Zweifeln doch einfach mal ein bißchen in den Hintergrund zu stellen und zeig ihm wie sehr Du ihn liebst und dass er sich auf Dich verlassen kann, egal wie hart die Zeit ist, die ihr gerade miteinander durchmacht.
Ihm ist bestimmt nicht geholfen, wenn Du jetzt die ganze Beziehung in Frage stellst.

Lieben Gruß

B

BenimAskim

Guest

Mein Freund hat mir erzählt wie hart die Zeit beim Militär war. Muss wirklich schlimm sein.
Ich würde daher an Deiner Stelle versuchen einfach nur für ihn da zu sein, ihm zuhören, wenn er reden möchte. Versuch Dich mit Deinem Zweifeln doch einfach mal ein bißchen in den Hintergrund zu stellen und zeig ihm wie sehr Du ihn liebst und dass er sich auf Dich verlassen kann, egal wie hart die Zeit ist, die ihr gerade miteinander durchmacht.
Ihm ist bestimmt nicht geholfen, wenn Du jetzt die ganze Beziehung in Frage stellst.

Lieben Gruß

Das tue ich nicht..ich frage mich nur wie ich hm helfen kann, dass es ihm besser geht, denn er hat soo viel probleme und ich will nicht eines davon sein...

Ich mus sagen, ich möchte wirklich mit keinem türkischen mann dieser Welt tauschen während dieser zeit..schlimm:-?

refilix

Member

Das tue ich nicht..ich frage mich nur wie ich hm helfen kann, dass es ihm besser geht, denn er hat soo viel probleme und ich will nicht eines davon sein...

Ich mus sagen, ich möchte wirklich mit keinem türkischen mann dieser Welt tauschen während dieser zeit..schlimm:-?

Nina1982 hat aber recht...

indem du zweifelst leidest du. dieses leid bekommt er auch mit und fühlt das was nicht in ordnung ist. dann zweifelt er...

du kannst garnichts anderes machen als zu ihm zu stehen. was anderes will er glaub ich auch garnicht.

mfg refi

Gizelle

Well-Known Member

Wenn Du ihn liebst und er Dich, Du auf ihn wartest, warum solltest Du dann ein Problem für ihn sein? Du machst es zum Problem und dann wird es eins, Du drehst Dich da im Kreis. :-?