Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Kathlyn

New Member
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

:lol::lol::lol:...

Sicher hört sich das alles komisch an...aber die leute, die meine geschichte mit verfolgt haben...oder sie zumindest gut kennen , können diese Zweifel bzw Ängste bestimmt esser verstehen

Ist schon alles gar nicht so einfach mit deiner geschichte, selbst ich die von Anfang an dabei ist, bin ab und zu verwirrt....aber naja ..bin ja selbst nicht besser.....:icon_eyecrazy:
Aber Schatz, du kannst ihm nicht alle seine Probleme abnehmen...er muß schon selbst klar kommen! Laß ihn mit manchen Sachen allein..er macht das schon! Es gibt auch noch andere Leute ( sprich Familie) die für ihn(und damit bestimmte Probleme die du eh nicht lösen kannst) da sind!

L

LaNuF

Guest

Das hatte mit abwarten nicht zu tun..aber wenn ich zu hause bin und merke..irgendwie ist da nichts mehr..nur noch Miistrauen enttäuschung..wäre es falsch mit diesem mann zusammen zu bleiben, oder??
Wir ahben viel darüber gesprochen und GEMEINSAM beschlossen, dass es mit der pause das beste ist...

Ich überlege nicht schluss zu machen, mich macht es verrückt zu sehen wie es ihm tag für tag schlechter geht, aber dass ich ihn nicht helfen kann...und ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, das er nichts falsches denkt, denn trotz aller probleme wir stecken immer noch in einer kires, und hofen sie durch die pause bewältigen zu können....

Meiner Meinung nach solltest du garnicht denken, wie du sein sollst. Du sollst einfach so sein wie du bist. Denn Schauspielerei hilft nicht weiter. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ihr schon 4 Jahre zusammen seid. Das ist nicht gerade wenig. Wenn ihr euch da durch die Militärzeit irritieren lasst, ist das schon irgendwie merkwürdig. Ihr wusstet, dass diese Zeit kommen wird und konntet euch 3 Jahre (oder mehr) darauf vorbereiten. Eine gute Beziehung muss auch mal eine Zeit ohne wirkliche Kommunikation durchstehen. Wolltest du nicht gar in der Türkei studieren, oder schmeiß ich da schon wieder was durcheinander, dann mach dein Ding. Tu so als sei er dabei. Aber geh deiner Planung nach. Wenn es Liebe ist, wird er schon irgendwann wieder auf deinen Weg dazu stoßen! Denk nicht zu viel nach. Denken hindert am Leben. Geh deinen Weg, wenn er denkt, dass er diesen Weg mit dir teilen möchte, dann wird er sobald er dazu frei ist diesen Weg gemeinsam mit dir gehen. Ich bin der Meinung, dass man sich durch etwas so flüchtiges wie Liebe nicht von seinem Lebensweg abbringen lassen sollte. Geh, geh vorwärts. Schau ab und zu nach links und nach rechts, aber lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Wenn er dich liebt, wird er dich auf deinem Weg begleiten. Denn, wenn ich nicht wieder etwas falsch verstanden habe, hat er im Moment keinen eigenen Weg.

B

BenimAskim

Guest

Ist schon alles gar nicht so einfach mit deiner geschichte, selbst ich die von Anfang an dabei ist, bin ab und zu verwirrt....aber naja ..bin ja selbst nicht besser.....:icon_eyecrazy:
Aber Schatz, du kannst ihm nicht alle seine Probleme abnehmen...er muß schon selbst klar kommen! Laß ihn mit manchen Sachen allein..er macht das schon! Es gibt auch noch andere Leute ( sprich Familie) die für ihn(und damit bestimmte Probleme die du eh nicht lösen kannst) da sind!

Danke süße..knutscha!!

Du hat recht..seine familie ist auch noch da...und ich bin wirklich immer für ihn da mehr als sagen und ihm das zeigen kann ich nicht-Danke

Danke natürlich an alle...

refilix

Member

Meiner Meinung nach solltest du garnicht denken, wie du sein sollst. Du sollst einfach so sein wie du bist. Denn Schauspielerei hilft nicht weiter. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ihr schon 4 Jahre zusammen seid. Das ist nicht gerade wenig. Wenn ihr euch da durch die Militärzeit irritieren lasst, ist das schon irgendwie merkwürdig. Ihr wusstet, dass diese Zeit kommen wird und konntet euch 3 Jahre (oder mehr) darauf vorbereiten. Eine gute Beziehung muss auch mal eine Zeit ohne wirkliche Kommunikation durchstehen. Wolltest du nicht gar in der Türkei studieren, oder schmeiß ich da schon wieder was durcheinander, dann mach dein Ding. Tu so als sei er dabei. Aber geh deiner Planung nach. Wenn es Liebe ist, wird er schon irgendwann wieder auf deinen Weg dazu stoßen! Denk nicht zu viel nach. Denken hindert am Leben. Geh deinen Weg, wenn er denkt, dass er diesen Weg mit dir teilen möchte, dann wird er sobald er dazu frei ist diesen Weg gemeinsam mit dir gehen. Ich bin der Meinung, dass man sich durch etwas so flüchtiges wie Liebe nicht von seinem Lebensweg abbringen lassen sollte. Geh, geh vorwärts. Schau ab und zu nach links und nach rechts, aber lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Wenn er dich liebt, wird er dich auf deinem Weg begleiten. Denn, wenn ich nicht wieder etwas falsch verstanden habe, hat er im Moment keinen eigenen Weg.

Du sagst es....

J

julchen0961

Guest

wo in der türkei ist er denn? soviel ich gehört habe lernen die jungs kartoffel schälen. und so schlimm ist es dort nicht wir haben eine große familie in der türkei, die jungs waren alle asker. keiner von ihnen wurde bestraft oder gefoltert. es sei denn du machst dort einen auf CHE. oder hast einen T.pass und was gegen die regierung. und die werden wohl nicht gerufen um dort politik zu machen. tja unsere türkischen männer. erst voll einen auf *tasfirinerkek* und *keinerkucktmeineaysean* aber wenn es darum geht 5 uhr morgens 10 runden um den block zu laufen kriegen sie ihren a.... nicht hoch dann heisst es wir werden gefoltert, scheiss regierung. sowas soll mal verantwortung tragen ich lach mich weg.

oder dürfen die soldaten hier in deutschland
linke parolen an die wände sprühen oder deutschland als ein naziland beschimpfen ohne dafür bestraft zu werden:roll: