Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

refilix

Member
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

Da bin ich nicht deiner Meinung, aber du hast Recht, es gehört nicht hier her .

Worauf es in bezug auf das ursprüngliche Thema wohl ankommt ist, dass ein Wehrdienstleistender wohl wenig Zeit für das 'normale Leben' hat und seine Gedanken an ganz andere Dinge verschwendet. Ausserdem hat er wenig Einkommen, was die Freundinnen unbedingt bedenken sollten. Also, mal ganz ehrlich, wenn ich beim Militaer waere und meine Freundin von mir erwarten würde, dass ich staendig anrufe, dann waere bei mir ein saftiger Streit vorprogrammiert. Mein Leben waere aus dem Ruder und ich würde von einem Menschen, der vorgibt mich zu lieben, erwarten, dass er für meine momentane Situation Verstaendiss zeigt.

die bekommen umgerechnet eine schachtel marlboro als sold.

ich glaube er steht davor sein leben neu zu ortnen. schlisslich verändert einen menschen jede erfahrung. und die wehrdienstzeit erst recht.

vieleicht braucht er wirklich nur zeit für sich um wieder klar zu kommen.
und um frei zu werden. die möglichkeiten eines lebens werden ungreifbar wenn man zu einer sache gezwungen wird.

höchstwahrscheinlich hat er einfach nur die schnauze voll...

Nina1982

New Member

Naja...für einige ist Harmonie einfach ein Fremdwort...:lol:

refilix

Member

Alt ist ja nun Ansichtssache.. :lol: Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt.
Wie alt bist Du denn schon? Oder sollte man Dich das gar nicht mehr fragen? :wink:

bin 29 geworden....

und wenn ich immer die jungen kücken um mich sehe (also die 20-21 jährigen) wird mir klar das die mich als erwachsenen ansehen.^^:icon_eyecrazy:

ein teufelskreis^^

Nina1982

New Member

Oha...ich würd da jetzt nicht zu viel drüber nachdenken... Das gibt Knoten in den Gehirnwindungen!:)