Wie soll man sich jetzt verhalten ??

V

Vanessa80

Guest
AW: Wie soll man sich jetzt verhalten ??

ja das stimmt,das Kind: Kindermund tut Wahrheit kund!!!
Ist schon vielen so ergangen. Aber mir fällt hier auf das scheinbar nicht nur ich an diesem Helfersyndrom leide-sehr beruhigend das wir Frauen scheinbar so sind.Die Menschen sind nicht gleich---Frauen sind einfach besser!:tongue: :biggrin: oder Mädels???

H

HaticeD.

Guest

Ja meine Liebe, ich verstehe dich voll und ganz. Lass mich etwas nachdenken vielleicht faellt mir ja morgen was ein.
Aber irgendwann muss sie ihm ja gestehen dass sie wieder mit dem anderen Mann zusammen ist. Wenn sie es nicht sagt dann wird schon das Kind sich verplappern. Du weisst doch den Spruch

Cocuktan al haberi.

Ach............... eigentlich habt ihr recht.................... mir soll es doch egal sein .

Ich werde weiterhin normal mit denen umgehen :| !

Ihre Sache . Punkt 8) 8) 8)

Sommer2000

Gesperrt

Ach............... eigentlich habt ihr recht mir soll es doch egal sein .

Ich werde weiterhin normal mit denen umgehen :| !

Ihre Sache . Punkt 8) 8) 8)

Eben Hatice. Und wer so uebel mit den Gefuehlen von anderen spielt der bekommt schon irgendwann mal die gerechte Strafe.
Wenn du dich einmischst bist du am Schluss noch der Buhmann und die neugierige Nachbarin die ihre Nase in alles reinsteckt.

H

HaticeD.

Guest

Das habe ich mit EINER Psycho Sitzung verarbeitet ...........Bravo........:biggrin:

Wisst ihr....... wenn der erste Schock vorbei ist........... sieht alles auf einmal ............ganz anders aus.........8) 8)

schwarze Rose

Active Member

Handeln im ersten Affekt der Empörung kann schon mal eine Bumerang-Wirkung auslösen.

Ist vllt. ein blöder Spruch, aber bei der Bundeswehr sagt man wohl: erst eine Nacht drüber vergehen lassen, bevor man handelt!

...und bei Licht betrachtet gar nicht so dumm:lol:

C

Capone

Guest

Ich hab nicht die Antworten durchgelesen , aber ich würd mich da nicht einmischen , außerdem was hast du damit zutun ? bzw. was geht oder könnte dich das angehen (nicht bös gemeint)!

Sie macht das was sie für sich selber Richtig hält oder was ihr emotionales hergibt !
Ist wahrscheinlich eine kleine Vamp Tante !???

Nicht nur bei Männern gibt es so etwas ! :tongue: Ihr versteht !

Gruß !