wie viel bis jetzt?

~lisa~

Miss TT 2009
AW: wie viel bis jetzt?

na klar babe,stell dir vor eine frau würde schreiben was ich geschrieben habe...(wie würden wir über sie denken?):wink:

ja und jetzt dazu die frage warum darf es ein Mann und eine Frau nicht???
ich glaub das ist überall so,dass männer so viele haben können wie sie wollen und keiner sagt wirklich was,aber wehe eine Frau würde das machen...

_Azra_

New Member

Ich hatte bislang nur zwei Freunde und das auch in einer Beziehung.
Der Erste war meine Jugendliebe und die hat bis zu fast 2 Jahren gehalten. Nur ich sah schon das es nach 7 Monaten nichts wird... musste sehr viel mit dem Idioten durchmachen.
Der Zweite und auch der Letzte ist mein baldiger Verlobter. :biggrin:
und mit dem bin ich nun am 9. 1 2009 ein halbes Jahr zusammen.

Ganz ehrlich, ich halte nichts von Zweckbeziehungen oder sonstige oberflächliche Beziehungen oder Affären. Ist nicht mein Ding. Entweder man sucht sich einen Mann fürs Leben oder lässt es ganz sein. Das ist so meine Meinung... auch von meiner Religion aus... :|

Lg Azra

jay.angel

Member

ich glaub das ist überall so,dass männer so viele haben können wie sie wollen und keiner sagt wirklich was,aber wehe eine Frau würde das machen...

hmm, ich kenen viele weibliche & männlichen schlampen!!! bei männern ist
es die erfahrung die sie sammeln, bei frau ist es ok, wenn man sie
nicht heiraten will!

Ganz ehrlich, ich halte nichts von Zweckbeziehungen oder sonstige oberflächliche Beziehungen oder Affären. Ist nicht mein Ding. Entweder man sucht sich einen Mann fürs Leben oder lässt es ganz sein. Das ist so meine Meinung... auch von meiner Religion aus... :|

Lg Azra

jedem das seine!!! viele wollen keine affäre, aber manchmal steckt
man einfach drin, ohne zu wissen, wie das passiert ist, und man
wollte doch sowas nie!!!

man sollte das glück nicht suchen, das glück findet dich!

yildiz2007

New Member

Für mich käme kein Mann als Lebenspartner in Frage, der in der Gegend rum.... Ich glaube nicht, dass solche Männer treu sein können und zu einer dauerhaften Beziehung fähig sind. Ganz abgesehen davon, dass es mich auch irgendwie anekelt....