guppy
Well-Known Member
AW: Wie viel Schlaf braucht ihr?
Ich stell mein handy nicht auf lautlos. Falls es mal klingen sollte- was so gut wie nie vorkommt, so entscheide ich spontan, ob ich rangehen oder zurück schreiben soll. Und wenn ich mal an das handy gehen sollte, dann passiert es mir nicht selten, dass ich irgendwann mitten im gespräch weiterschlafe und die andere person weiter reden lasse :lol:
Viele von euch schreiben ja, dass ihnen der Schlaf heilig ist und sie ihn "zelebrieren" will ich schon fast sagen.
Was mich interessieren würde:
Schaltet ihr eure Handys oder die Türklingel ab, wenn ihr euch hinlegt?
Ich schon! Da ich schon so wenig schlafe, will ich auch sichergehen, dass mich niemand stört. Allein der Gedanke, es könnte mich jemand wegen einer Kleinigkeit rausbimmeln, lässt mich schlechter schlafen.
Ich stell mein handy nicht auf lautlos. Falls es mal klingen sollte- was so gut wie nie vorkommt, so entscheide ich spontan, ob ich rangehen oder zurück schreiben soll. Und wenn ich mal an das handy gehen sollte, dann passiert es mir nicht selten, dass ich irgendwann mitten im gespräch weiterschlafe und die andere person weiter reden lasse :lol: