Wie würdet ihr euch entscheiden

Lillifee

Member
AW: Wie würdet ihr euch entscheiden

Tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Ich an deiner Stelle würde die Reise, wie auch schon von anderen gepostet, absagen. Du würdest dir nicht verzeihen wenn du nicht Abschied von deiner Oma nehmen könntest. Und deine Mutter kann sicher auch Unterstützung brauchen (psychisch wie physisch). Wie auch immer, ich wünsche euch viel Kraft das durchzustehen. LG
 

alexa1912

Active Member
AW: Wie würdet ihr euch entscheiden

ich habe gestern abend eine Entscheidung getroffen.

Werde hier bleiben und für meine Oma da sein. Das bin ich ihr schuldig.

Istanbul im Frühling muss auch schön sein, hat mein Freund gesagt.

Danke für eure lieben Antworten. Herzlichen Dank!!
 

Catsili

Active Member
AW: Wie würdet ihr euch entscheiden

Hallo Alexa......

Finde deine Entscheidung gut!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass NACH dem Tode eines Menschen man sich immer vorwirft "Warum hab ich nicht noch, aber ich wollte doch noch........."......der Tod ist etwas entgültiges und man kann die Zeit dann nichtmehr zurückdrehen, weil man doch noch etwas sagen/zeigen wollte......

Deswegen solltest du diese Zeit mit deiner Oma ganz bewußt wahrnehmen - denn egal, wann sie geht.......es wird immer ein Schock sein und obwohl man es ahnte dann doch viel zu schnell.

Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit!

LG Catsili

PS: Istanbul ist im Frühling bestimmt noch viel schöner, als jetzt!!! (da ists nämlich jetzt auch....brrrrrrrr....bibber....):wink:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Wie würdet ihr euch entscheiden

ich habe gestern abend eine Entscheidung getroffen.

Werde hier bleiben und für meine Oma da sein. Das bin ich ihr schuldig.

Istanbul im Frühling muss auch schön sein, hat mein Freund gesagt.

Danke für eure lieben Antworten. Herzlichen Dank!!

Schön , das Du Dich so entschieden hast!
Es ist bestimmt schwer, aber ich denke Du machst es richtig.... Deine Oma und auch Deine Mutter werden sicher Dankbar sein!
 

alexa1912

Active Member
AW: Wie würdet ihr euch entscheiden

Ihr werdet es nicht glauben, aber meiner Oma geht es seit gestern wieder den umständen entsprechend gut.

Kein Fieber mehr, Blutdruck normal, Puls normal. Sie ißt und trinkt wieder normal.

Es ist wirklich unglaublich, aber der Arzt meinte sie wäre wirklich dem Tod von der Schiebe gesprungen.

Ich habe am Dientag und Mittwoch den ganzen Tag an ihrem Bett verbracht. Meine Schwester hatte sich URlaub genommen, mein Onkel war da, meine Mutter.

Wahrscheinlich hat ihr das soviel Kraft gegeben. Wir können uns es alle nicht erklären. Der Arzt auch nicht.

Ich warte jetzt heute und morgen nochmal ab und wie es aussieht kann ich am Sonntag doch fliegen.

Denn momentan ist ihr gesundheitlicher Zustand (für eine alte Frau) wieder in Ordnung.

Ich kann es mir nicht erklären, wir haben wirklich hier alle mit dem schlimmsten gerechnet.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Wie würdet ihr euch entscheiden

Leider ist es oft so, das es erst wieder bergauf geht, bevor ein Mensch verstirbt!
Dennoch finde ich Deine Entscheidung gut.... und wie Du merkst, Deine Oma auch! :wink:

Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht in dieser so schweren Zeit für Euch!
Genießt es, das es Ihr besser geht, redet viel... sprecht Euch aus wenn es nötig ist, sagt die Dinge, die man nicht mehr sagen kann wenn sie nicht mehr bei Euch ist!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie würdet ihr euch entscheiden

schon mal was von " Gedanken können Berge versetzen" gehört?
immer schön positiv denken und ausstrahlen, ihr unterbewusstsein kriegt ALLES mit.

gute besserung. ich weiss, wie du dich fühlst... wir haben das mit meinem großvater fast 5 jahre durchgemacht....

ich wünsche dir und deiner familie viiiiel positive energie
 

Horizont43

New Member
AW: Wie würdet ihr euch entscheiden

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen..... Schwerkranke oder sterbende Menschen bekommen viel mehr mit als viele glauben!
:!: das wollte ich auch sagen..

Alle haben Angst vor dem Tod und es ist auch leichter geschrieben als gefühlt,aber der Tod kann manchmal auch eine Erlösung sein...
Wenn ich etwas geschrieben hab,was du nicht hören willst,dann tut es mir leid.
Alles gute.

lg
 
Top