Wie weit geht die Liebe..?

joey21

New Member
AW: Wie weit geht die Liebe..?

ich find es total albern. ich habe noch nie verstanden, wie man solche Beleidigungen ggü. seiner Mutter so an sich heran kommen lassen kann, wenn sie von eienem vollidioten kommen, der einem total egal sein kann und der die eigene Mutter offensichtlich nicht mal kennt.
und flasche vor die Füße werfen, platz weg nehmen....ja mein Gott. wenn es ihm spaß macht. Da würd ich einfach nur die augen verdrehen und den ignorieren.

der treibt es doch nur so weit, weil du so drauf anspringst.

Wahrscheinlich ist er selbst tierisch in dich verknallt und kommt nicht drauf klar, dass Fathi und Ali durften und er niemals dürfen wird.....ich würde den typen einfach belächeln.

Von deinem Freund find ich das aber auch ganz schön schwach. kämpft er jetzt wenigstens um dich oder hat er die trennung einfach respektiert?

Ich weiß nicht was er einfach von mir will!
Und Ali ist fix und fertig, er kapiert einfach nicht was ich meine. Und ich glaube er realisiert auch noch nicht so ganz dass ich diesmal wirklich den Schlussstrich gezogen habe. Gestern war er am weinen, als wir nochmal drüber redeten. Aber ich werde diesmal keine Gnade zeigen!

Nmagic

New Member

ich find es total albern. ich habe noch nie verstanden, wie man solche Beleidigungen ggü. seiner Mutter so an sich heran kommen lassen kann, wenn sie von eienem vollidioten kommen, der einem total egal sein kann und der die eigene Mutter offensichtlich nicht mal kennt.
und flasche vor die Füße werfen, platz weg nehmen....ja mein Gott. wenn es ihm spaß macht. Da würd ich einfach nur die augen verdrehen und den ignorieren.

Wahrscheinlich ist er selbst tierisch in dich verknallt und kommt nicht drauf klar, dass Fathi und Ali durften und er niemals dürfen wird.....ich würde den typen einfach belächeln.

Von deinem Freund find ich das aber auch ganz schön schwach. kämpft er jetzt wenigstens um dich oder hat er die trennung einfach respektiert?

Bin ganz deiner Meinung !

schwarze Rose

Active Member

Dem kann ich auch nur zustimmen. Lass dich nicht erweichen, ein Freund muss 100pro hinter einem(r) stehen, sonst wiederholt sich dieser Quatsch noch öfter

joey21

New Member

Dem kann ich auch nur zustimmen. Lass dich nicht erweichen, ein Freund muss 100pro hinter einem(r) stehen, sonst wiederholt sich dieser Quatsch noch öfter

Erstmal danke an ALLE für eure Antworten!!

Also, ich weiß, dass mein Freund 100%ig hinter mir steht, er sagt, er wird sich ändern, weil er mich nicht verlieren will! Meine Freundin schrieb ihm gestern ne SMS wie es ihm geht und so...er schrieb folgendes zurück:

"Das fühlt sich nicht so gut an, das wünsche ich auch keinem!!Ich war dieses Jahr schonmal auf dem Boden und dachte, dass ich nich mehr aufstehen kann. Das will ich auch nicht nochmal durchmachen. Selin hat mich wieder so richtig zum Lachen gebracht, abgelenkt etc. Sie hat mich wieder aufgerappelt. Deshalb werde ich ALLES geben um SIE nicht zu verlieren!"
(Er hat vor nem halben Jahr seine Schwester verloren...)

Ich will ihn ja nicht einfach so verlassen. Ich liebe ihn ja auch und wie!!
Er weiß selber nicht was er jetzt machen soll, ich mein vor allem ist er bei dem so vorsichtig, weil seine Schwester (die verstorben ist) mit der Mutter von diesem Sifet total gut befreundet war!

Ich weiß nicht mehr wo rechts und links ist ....:frown::-?

Belek

New Member

İch würde sagen lass ihn zappeln und du wirst sehen ob er sich wirklich Mühe gibt und um dich kaempft. Wenn es dann doch nochmal etwas wird zwischen Euch würde ich nie mehr zum Fussball gehen. Er wird schon wissen irgendwann wie der richtige Weg ist. Lass den Kopf nicht haengen. Wenn ein Mann dich will soll erkaempfen.

Farina

Well-Known Member

Er weiß selber nicht was er jetzt machen soll, ich mein vor allem ist er bei dem so vorsichtig, weil seine Schwester (die verstorben ist) mit der Mutter von diesem Sifet total gut befreundet war!

Gegenfrage: Warum benimmt sich denn dieser Sifet so schlecht, obwohl seine Mutter mit der verstorbenen Schwester seines Freundes (?) gut befreundet war? :icon_eyecrazy:

Irgendwo hört's auch mal auf. Dieser Sifet ist ein Charakterschwein. An deiner Stelle würde ich ihn strikt meiden.

Habe auch nicht verstanden, wieso du mit ihm allein in deinem Auto was besprechen wolltest - never ever! :x Allenfalls wäre ich mit ihm etwas abseits gegangen, aber in Sichtweite von den anderen, damit es auch gleich auffällt, falls er unverschämt würde.

P

pauline09

Guest

Ich weiß nicht mehr wo rechts und links ist ....:frown::-?

Den Eindruck habe ich, offen gesagt, auch. :| Joey, auf mich macht Dein bisheriger Umgang mit diesem Sifet einen sehr gutmütigen Eindruck. Vielleicht viel zu gutmütig. Dass Du keinen Stress mit dem Kerl willst, kann ich begreifen, was ich aber überhaupt nicht begreife: dass Du Dich wegen dieses Knallkopfs von Deinem Freund trennst. Der tut mir bei der ganzen Geschichte genauso leid wie Du, vielleicht noch mehr. Erst verliert er seine Schwester, ist bestimmt auch noch lange nicht fertig damit, egal, wie es nach außen aussehen mag... und dann gibst Du ihm den Laufpass, um ihn dazu zu bringen, sein Verhalten zu ändern. Armer Kerl! :icon_eyecrazy:

Liebst Du ihn wirklich...?