joey21
New Member
AW: Wie weit geht die Liebe..?
Ich weiß nicht was er einfach von mir will!
Und Ali ist fix und fertig, er kapiert einfach nicht was ich meine. Und ich glaube er realisiert auch noch nicht so ganz dass ich diesmal wirklich den Schlussstrich gezogen habe. Gestern war er am weinen, als wir nochmal drüber redeten. Aber ich werde diesmal keine Gnade zeigen!
ich find es total albern. ich habe noch nie verstanden, wie man solche Beleidigungen ggü. seiner Mutter so an sich heran kommen lassen kann, wenn sie von eienem vollidioten kommen, der einem total egal sein kann und der die eigene Mutter offensichtlich nicht mal kennt.
und flasche vor die Füße werfen, platz weg nehmen....ja mein Gott. wenn es ihm spaß macht. Da würd ich einfach nur die augen verdrehen und den ignorieren.
der treibt es doch nur so weit, weil du so drauf anspringst.
Wahrscheinlich ist er selbst tierisch in dich verknallt und kommt nicht drauf klar, dass Fathi und Ali durften und er niemals dürfen wird.....ich würde den typen einfach belächeln.
Von deinem Freund find ich das aber auch ganz schön schwach. kämpft er jetzt wenigstens um dich oder hat er die trennung einfach respektiert?
Ich weiß nicht was er einfach von mir will!
Und Ali ist fix und fertig, er kapiert einfach nicht was ich meine. Und ich glaube er realisiert auch noch nicht so ganz dass ich diesmal wirklich den Schlussstrich gezogen habe. Gestern war er am weinen, als wir nochmal drüber redeten. Aber ich werde diesmal keine Gnade zeigen!