wieder mal... die liebe Familie

M

mar

Guest
AW: wieder mal... die liebe Familie

liebe andrea , trags mit fassung, deine familie ist plötzlich so groß geworden. ( alle TT-ler!!! :) ) ... anfangs war es dein problem und das deines schatzes, jetzt plötzlich wollen alle "mitfeiern...." das wird eine große hochzeit.... vergiss nicht uns einzuladen...

MAR
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: wieder mal... die liebe Familie

Genau Mar, wir möchten doch mitfeiern.
Andrea, klar ist es mistig wenn die liebe Familie dagegen redet, aber ich denke mir das dein Liebster bald mit den fertigen Papieren zur Türe reinkommt und du nur noch uns, deiner TT Familie den Termin und Ort sagen musst, und dann steht einer glücklichen Zukunft, mit all ihren Höhen und Tiefen nichts mehr im Wege.

LG Aylin
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: wieder mal... die liebe Familie

Leute, Leute, geht mal ein bisschen vom Gas runter, ist ja unglaublich :)

Waltraut und serik: Ich bitte Euch, diesen Ton zu vermeiden, ist nicht notwendig und bringt keinen weiter. Euch am wenigsten.
 

Inada

New Member
AW: wieder mal... die liebe Familie

Also Andrea, wenn ihr das durchsteht, wirst du dir seiner umso sicherer sein können. Klar fragt man sich, was haben die davon es nicht zu respektieren und so dagegen zu halten. Leider zeigen einige Beispiele ja, dass es manchmal klappt so die Liebe zu unterbinden und sich manche Männer oder auch Frauen dafür ihren Familien zu verpflichtet fühlen, als auf die eigenen Gefühle zu achten und nach dem Herz zu handeln. Wenn er dich liebt und davon gehen wir ja aus, wird er weiter kämpfen und all diese blöden Sprüche ignorieren. Das ist der einzige Weg den ich sehe. Hundertprozentig wohl fühlen werden die Familien sich untereinander wohl nie. Aber du heiratest deine große Liebe und nicht seine Eltern. Viel Glück!!!
 

Hatice

Active Member
AW: wieder mal... die liebe Familie

Also Andrea, wenn ihr das durchsteht, wirst du dir seiner umso sicherer sein können. Klar fragt man sich, was haben die davon es nicht zu respektieren und so dagegen zu halten. Leider zeigen einige Beispiele ja, dass es manchmal klappt so die Liebe zu unterbinden und sich manche Männer oder auch Frauen dafür ihren Familien zu verpflichtet fühlen, als auf die eigenen Gefühle zu achten und nach dem Herz zu handeln. Wenn er dich liebt und davon gehen wir ja aus, wird er weiter kämpfen und all diese blöden Sprüche ignorieren. Das ist der einzige Weg den ich sehe. Hundertprozentig wohl fühlen werden die Familien sich untereinander wohl nie. Aber du heiratest deine große Liebe und nicht seine Eltern. Viel Glück!!!


Liebe Andrea!
Setz dich durch, du bist sowieso eine Frau, die weiß was sie will. Das sollte die Verwandtschaft ruhig zu spüren bekommen!
Ich würde dort auftauchen! Kann dir egal sein, wie sehr sie "blamiert" sind vor der Nachtbarschaft! Bist ja immerhin die neue Schwiegertochter ;-)
 

alteglucke

Moderator
AW: wieder mal... die liebe Familie

ich danke euch allen, dass ihr mal wieder so gut zuredet. Wenn alles vorbei ist (nicht mit ihm, nur das Theater), gibt´s bestimmt eine große Fete für alle, die uns wohlgesonnen waren und sind :smile:

@rebel

dir möchte ich besonders danken, weil du, obwohl du wusstest, dass ich deine Haltung meistens und eigentlich auch in diesem Fall nicht teile, trotzdem versucht hast, mir näher zu bringen, wie diese Familie tickt.

Wobei gleich noch etwas einfällt, was ich gelegentlich verrückt finde: Alles, was mein Liebster mir von den Frauen seiner Familie erzählt, klingt eigentlich so, als könnte ich mich mit ihnen gut verstehen. Umgekehrt bin ich mir sicher, dass meine Mutter, die diese Hochzeit vehement ablehnt, ihn lieben wird, wenn sie ihn erst einmal kennt.
 

waltraut

Active Member
AW: wieder mal... die liebe Familie

auch von mir die besten wünsche für eure ehe.steht irgendwo zu lesen wie alt dein sohn ist
selam waltraut
 
Top