Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

alteglucke

Moderator
AW: Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

Hier gibt es noch mehr Tattergreise am Ende ihres Lebens.

cafedelsol

Gesperrt

Nein ich wollte euch nicht als alt betiteln, aber ich stehe nun mal nicht auf Männer die 10 jahre älter sind als ich und ich denke auch das ein solcher Mann nichts mit mir anfangen könnte... :)

R

rebel

Guest

Zitat von cafedelsol:
Nein ich wollte euch nicht als alt betiteln, aber ich stehe nun mal nicht auf Männer die 10 jahre älter sind als ich und ich denke auch das ein solcher Mann nichts mit mir anfangen könnte... :)

klar könnt nen mann der 10 jahre älter ist was mit dir anfangen, zumidest vom aussehen her denk ich mal.

cafedelsol

Gesperrt

na das will ich aber auch hoffen ;-)

ne ich wäre nicht reif genug, das kann ich selber von mir behaupten

R

rebel

Guest

na dazu fällt mir doch spontan ein:

Frauen müssen nicht reif sein sondern schön, da männer besser gucken als denken können.:lol:

Inada

New Member

Also meiner Meinung nach kommt das auf die Reife der jeweiligen Personen an.
Es gibt auch Paare mit Altersunterschied, bei denen es super funktioniert, weil sie sich im Geiste nahe gekommen sind. Es geht nicht immer nur um Spaß, weggehen, etc.
Man sollte allen Menschen ihr Leben lassen und ohne Vorurteile leben. Jeder kann für sich den richtigen Weg einschlagen, aber man darf andere nicht wegen ihrem "anderen Weg" verurteilen. (von wegen Vater- oder Mutterkomplex, ist nur scharf aufs Geld, etc.)

Y

yildizlar

Guest

Zitat von rebel:
na dazu fällt mir doch spontan ein:

Frauen müssen nicht reif sein sondern schön, da männer besser gucken als denken können.:lol:

schön schön sag ich da nur... :lol:
aber männer stehen auch auf verstand bei einer frau... :wink: soll sogar attraktiv wirken... :roll:

Birgit

New Member

Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt und wollte mich eigentlich raushalten. Aber nun muss ich doch ein paar Worte dazu sagen.
Also, mein Mann ist 17 (!) Jahre älter als ich. Und er ist mindestens genauso kindisch oder ernsthaft wie ich auch.
Wo ist denn eigentlich das Problem? Fragt ihr euer gegenüber erstmal nach dem Alter bevor ihr euch verguckt?
Wichtig ist doch, dass man auf einer Wellenlänge ist und das ist doch vom Alter völlig unabhängig.
Ich bin wirklich kein altmodischer Typ - eher ein ziemlich verrücktes Huhn - . Und mein Mann auch - Trotz dem "großen" Altersunterschied.
So, das ist meine Meinung dazu.
LG Birgit

babe78

Active Member

Meiner Meinung nach spielt das Alter keine große Rolle.
Entweder ich verstehe mich mit der Person oder nicht.
Das hat etwas mit Charakter zu tun und der ist zum Glück
bei jedem verschieden.
Manche Leute sind mit 50 Jahren noch nicht erwachsen, während
ein 25-jähriger wesentlich erwachsener sein kann.

Vielleicht lässt man sich vom Umfeld verunsichern, wenn Freunde oder Verwandte ein Problem damit haben bzw. es nicht "ordnungsgemäß"
befinden. Aber da sollte man nicht drauf hören, schließlich muss man
selber mit der Person zusammen sein/leben und niemand anderes.

LG babe