Zitat von serik:frankeee85 schreibt, ....ganz abgesehen davon, dass ich solche männer als versager betrachte..
ich schrieb, ....ganz abgesehen davon, bist du ein grünschnabel, der bis jetzt wahrscheinlich noch nichts im leben erreicht hat und ältere männer, die erfolgreich im berufsleben stehen, als versager betrachtet. wer bist du, was hast du vorzuweisen? mich wüsste gerne was du beruflich machst, was hast du bisher erreicht? es gibt viele junge frauen die gerade solche typen, die so "cool und locker" daher reden abscheulich finden. genau solche typen wie du sind es, die uns "alten männer", die jungen frauen in die arme treiben. ich danke dir....
Zitat von turgay:Ich wollte jetzt etwas dazu schreiben, lasse es aber lieber, da es missverstanden werden könnte.![]()
Zitat von serik:hallo yildizlar,
meine frau (26) denkt genauso. warum soll ich ein versager sein, nur weil ich (43) eine jüngere frau habe. viele junge frauen schätzen die lebenserfahrung des älteren partners. es ist doch auch so, dass man der frau gewisse sicherheiten für das leben geben kann. aber bitte jetzt nicht wieder die abgedroschenen sätze wie, die hat dich doch nur des geldes wegen. meine frau hat schon viele jahre vorher selbst bestimmt, dass sie ihr leben mit einem älteren mann teilen möchte. sie hat keine vaterkomplexe, wie ich hier schon gelesen habe, da sie mit ihrem vater schon immer eine supertolle beziehung hat. Sie ist türkin, doch für sie war schon immer klar, keinen türkischen mann zu heiraten. vielleicht ist meine frau auch nur die grosse ausnahme...
gruss serik
Zitat von Volkan72:Ich weiss zwar nicht warum sich Minderjährige von älteren Männer angezogen fühlen aber ich denke kein " älterer Mann " sollte sich mit einer " 16 jährigen " einlassen!
Ist das nicht strafbar!
LG
Volkan