Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

Frankeee85

New Member
Hallo Leutz,
Ich wollte mal fragen was ihr darüber denkt,dass immer mehr junge Frauen sich für ältere Männer interessieren?
Ich kenne in meiner Umgebung junge Mädchen mit 16 Jahren,dass sie teilweise 30 Jährige freunde haben....
Ganz abgesehen davon,dass ich solche Männer als Versager betrachte--:vogel)
Ich glaube nicht dass das etwas mit Liebe zu tun hat..Bin gespannt auf eure Kommentare..

JENNY1

New Member
AW: Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

Wo die liebe hin fällt...

A

Anouk

Guest

Aua... :roll: Mit 16 muss das echt nicht sein...

Karagözlüm

New Member

:vogel) Andersrum: Wieso sind immer mehr 30 Jährige mit 16 Jährigen zusammen?:ang)

lg Karagözlüm

berny

New Member

also ich glaube auch nicht, dass das etwas mit liebe zu tun hat. wahrscheinlich ist es nur 'ne phase, um erfahrung zu sammeln.:?:

R

-Rojin-

Guest

Ich glaube, wir hatten das Thema schonma gehabt...
Das war, soweit ich mich errinnern kann von Augenstern...

Lg... Rojin...

derbeder82

New Member

Weil ältere Männer interessanter sind??

Sedef52

Active Member

Zitat von -Rojin-:
Ich glaube, wir hatten das Thema schonma gehabt...
Das war, soweit ich mich errinnern kann von Augenstern...

Lg... Rojin...

ja hast recht rojin und beim topic von augenstern hieß es nur "liebe kennt kein alter", "soll man doch jeden leben lassen wie er will" etc.

ich halte von solchen beziehungen nach wie vor nichts...

A

Anouk

Guest

Also ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob eine 16jährige mit einem 30jährigen oder z.B. (krass übertrieben) eine 90jährige mit einem 70jährigen zusammen ist.
Wenn jemand schon einigermaßen im Leben steht, die Schule und eine Ausbildung hinter sich hat, okay; das muss dann jede/r für sich entscheiden. Aber bei 16jährigen "Küken" ist das häufig noch nicht der Fall. Die lassen sich dann u.U. von einem wesentlich älteren Partner ein Lebensmodell überstülpen, das sie früher oder später bereuen.

lg
anouk

R

rebel

Guest

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine beziehung mit einem 15jährigen alterunterschied funktioniert, schließlich hat man unterschiedliche interresen und der ältere hat viel mehr erfahrung vom leben, was die entwicklungsmöglichkeiten der/des jüngeren extrem einschränkt. Meiner meinung nach sollte man keine beziehungin einem so jungen alter wie 16 bis 18 zu einem menschen führen der mehr als fünf jahre älter ist.