Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

turkish talk

Well-Known Member
AW: Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

... wie heißt es so schön: "Auf einem alten Gaul lernt man das reiten" :)

R

-Rojin-

Guest

Wenn sich eine junge Frau einen älteren Partner sucht, liegt es teilweise an der Physche der Frau. Sie brauchen den gewissen VATER ERSATZ. Nicht bei allen, aber zum teil schon. Es kommt aus der Kindheit der Frau, wenn sie ohne Vater oder ohne Vaterliebe gross geworden ist, sucht diese Frau es bei ihrem Partner der ihr Vater sein könnte. Er gibt ihr das Vater gefühl und das Gefühl der Liebe. Und bei den Männern ist es so, das sie durch die jüngere Partnerin alles nach holen können,was sie in der Jungend nicht machen konnten / die möglichkeit nicht dazu hatten. Und sich jünger fühlen und die Welt mit anderen Augen sehen...

Lg... Rojin...

Y

yildizlar

Guest

- Erfahrung
- Ruhe/Ausgeglichenheit
- Genuss/Sinnlichkeit
- gereifte Persönlichkeit
- Lösungsoptimiertes Denkverhalten in Konfliktsituationen

und vieles mehr sprechen für einen "etwas" älteren Mann 8)

Zu beachten: nicht jeder ältere Mann erfüllt diese Merkmale!

Ich bin für einen älteren Mann - es gibt natürlich Ausnahmefälle... :lol:

lady1010

New Member

hi yildizlar,ich stimme dir ganz zu!!!es ist meistens so...also ich finde etwas ältere (nicht all zu alte) typen interessanter und anziehender....aber etwas zutun möchte ich eher mit typen, die etwas älter sind als ich (gleichaltrige sind no ned reif;-))....weils mit jungen leuten viel lustiger ist:)....ältere typen wirken mit der zeit wie väter bzw. aufsichtspersonen...das sehe ich zumindest in meinem freundschaftskreis,grüße, lady

Y

yildizlar

Guest

Zitat von lady1010:
hi yildizlar,ich stimme dir ganz zu!!!es ist meistens so...also ich finde etwas ältere (nicht all zu alte) typen interessanter und anziehender....aber etwas zutun möchte ich eher mit typen, die etwas älter sind als ich (gleichaltrige sind no ned reif;-))....weils mit jungen leuten viel lustiger ist:)....ältere typen wirken mit der zeit wie väter bzw. aufsichtspersonen...das sehe ich zumindest in meinem freundschaftskreis,grüße, lady

hmm... also die Theorie über "Sehnsucht nach väterlicher Zuneigung" ist eine Theorie und wie viele Theorien sind sie bedingt wirklich in der Praxis... :roll:

lady1010

New Member

turgay abi,
bin jez voll neugierig worden,würd gern wissen, was du dazu gschriebn hättest:),selamlar,lady