wieviel kritik vertragen türken???

~lisa~

Miss TT 2009
Wie sag ich ihm am besten, das ich mehr von ihm erwarte, das die beziehung über die distanz bestehen bleiben kann?
ich hab ihm halt gestern bisschen böse sms geschrieben und telefonier nachher mit ihm.ich will nicht viel von ihm nur das er sich bisschen öfters mal meldet.ich weiß das ist nicht so einfach bei ihm aber mal ne email zu schreiben ist doch nicht zu viel verlangt...
er sagt einfach immer mach dir keine sorgen.ja klar keine sorgen machen ist auch sooo einfach...ich mach das so einfach nicht länger mit,weil wenn müssen beide was investieren das es klappt,aber im moment bin das eher ich und er sieht das alles so locker.so kommt es mir aufjedenfall vor.ich weiß ja auch nicht ob er das gar nicht mit absicht macht oder gar nicht merkt das es mich verletzt.
er ist halt nicht der typ der einem immer sagt wie sehr er ein liebt und so...also halt das geschleime weg lässt,aber bisschen würd ich halt schon gern merken das es ihm auch wichtig ist und ich ihm wichtig bin...weil mir das auch helfen würd ihm zu vertrauen...bin eh so eifersüchtig.aber wenn ich das thema noch mal ansprech explodiert er glaub...weil er letztes mal schon voll sauer war das ich dran denke das er mich betrügen könnte.ja aber ob ich das jetzt glauben kann oder nicht?das macht mich noch wahnsinnig
wie sag ich ihm das alles am besten???
ich will einfach nicht gleich alles hinschmeißen und das wir noch viel an allem arbeiten müssen ist mir klar aber wie mach ich ihm das klar ohne ihn zu verletzten???

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: wieviel kritik vertragen türken???

Wie sag ich ihm am besten, das ich mehr von ihm erwarte, das die beziehung über die distanz bestehen bleiben kann?
ich hab ihm halt gestern bisschen böse sms geschrieben und telefonier nachher mit ihm.ich will nicht viel von ihm nur das er sich bisschen öfters mal meldet.ich weiß das ist nicht so einfach bei ihm aber mal ne email zu schreiben ist doch nicht zu viel verlangt...
er sagt einfach immer mach dir keine sorgen.ja klar keine sorgen machen ist auch sooo einfach...ich mach das so einfach nicht länger mit,weil wenn müssen beide was investieren das es klappt,aber im moment bin das eher ich und er sieht das alles so locker.so kommt es mir aufjedenfall vor.ich weiß ja auch nicht ob er das gar nicht mit absicht macht oder gar nicht merkt das es mich verletzt.
er ist halt nicht der typ der einem immer sagt wie sehr er ein liebt und so...also halt das geschleime weg lässt,aber bisschen würd ich halt schon gern merken das es ihm auch wichtig ist und ich ihm wichtig bin...weil mir das auch helfen würd ihm zu vertrauen...bin eh so eifersüchtig.aber wenn ich das thema noch mal ansprech explodiert er glaub...weil er letztes mal schon voll sauer war das ich dran denke das er mich betrügen könnte.ja aber ob ich das jetzt glauben kann oder nicht?das macht mich noch wahnsinnig
wie sag ich ihm das alles am besten???
ich will einfach nicht gleich alles hinschmeißen und das wir noch viel an allem arbeiten müssen ist mir klar aber wie mach ich ihm das klar ohne ihn zu verletzten???

ich würd ihm einfach sagen was du denkst und was du erwartest, aber ohne ihn vorwürfe zu machen.
Anschließend würd ich mich erstmal für ein paar tage nicht bei ihm melden und warten bis er sich meldet.

Gizelle

Well-Known Member

Mensch Lisa, Du bist so ne Süße und Liebe und machst Dir Gedanken, dass Du ihn nicht verletzen willst. Verletzt er Dich denn nicht mit seinem Verhalten? Ich würde klare Regeln aufstellen, die Dir helfen eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten und auch Deine Bedürfnisse berücksichtigen, nicht nur seine. Aber dafür bist Du wahrscheinlich zu nett. :-?

Denk immer daran, eine türkische Freundin würde ihm die Hölle heiß machen in der Situation!

~lisa~

Miss TT 2009

Mensch Lisa, Du bist so ne Süße und Liebe und machst Dir Gedanken, dass Du ihn nicht verletzen willst. Verletzt er Dich denn nicht mit seinem Verhalten? Ich würde klare Regeln aufstellen, die Dir helfen eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten und auch Deine Bedürfnisse berücksichtigen, nicht nur seine. Aber dafür bist Du wahrscheinlich zu nett. :-?

Denk immer daran, eine türkische Freundin würde ihm die Hölle heiß machen in der Situation!

ja ich kann auch anders sein als nett,aber dann sieht die welt meistens ganz anders aus ;)
klar verletzt er mich damit.ich weiß nur das es bei ihm grad nicht alles leicht ist und er nicht viel zeit hat,aber ich habe einfach keine lust mehr ihn immer in schutz zu nehmen und das schön zu reden was er macht...
ich will halt nicht so schnell aufgeben,deswegen bin ich oft zu lange zu lieb,aber hab mir jetzt fest vorgenommen ihm wirklich zusagen was mich stört.
ich hab eben nur meine bedenken wie er es dann auffasst...

ja mich nicht bei ihm melden hab ich mir schon so oft vorgenommen,aber irgendwie klappt das nicht so ganz :(

~lisa~

Miss TT 2009

ich mach mir einfach manchmal sooo viele gedanken das dann alles viel schlimmer aussieht als es eigentlich ist.
und ich ihm halt echt keine nette sms geschrieben habe obwohl ich weiß das er erst in die schule muss und dann arbeitet(ich hoff halt mal das stimmt auch) und er keine zeit hat sich zu melden,weil er irgendwann auch mal schlafen muss.aber wenn er sich nicht meldet dann denk ich immer es ist ihm alles egal und dann vertrau ich ihm auch nicht mehr.
vll mach ich mir einfach zu viele gedanken,die sich manche zu wenig machen?!?!
allein das ich überlege wie er es auffasst und du mir schreibst eine türkin würd ihm die hölle heiß machen,ich dachte immer die sagen grad nichts?!:icon_eyecrazy:

~lisa~

Miss TT 2009

ja ich weiß dazu sollte man immer zeit haben...aber wenn er kein geld auf dem handy hat,dann kann er ja nicht schreiben.
das sind so viele dinge die zusammen kommen,die es einfach nicht so leicht machen und ich vieles versteh und nachvollziehen kann aber einiges halt auch nicht und wenn das nicht anders wird dann weiß ich auch nicht

ina08

New Member

Hallo Lisa,

dass deine Eifersucht groß ist, ist vollkommen Verständlich. Gerade wegen der Entfernung. Sei offen zu ihm und sag ihm was du denkst, was du fühlst und vor allem wie du dich fühlst, wenn er so Gefühlskalt ist und sich so gut wie nie bei dir meldet. Er wird es sicherlich als Vorwurf sehen, aber mach ihm klar was du von ihm und von eurer Beziehung erwartest. Frag ihn auch was er denken und fühlen würde, wenn er an deiner Stelle wäre. Mach ihm klar, dass eine Beziehung nur laufen kann, wenn beide am gleichen Strang ziehen und es auf ein Geben und Nehmen basiert.
Viel Glück!