Willst du gelten, mach dich selten...

Capone

Gesperrt
AW: Willst du gelten, mach dich selten...

mein engel und ich sind fast 2,5 jahre zusammen.. und verliebt bin ich noch immer!
ich hab herzrasen, wenn wir uns treffen, mein herz geht auf, wenn ich ihn neben mir schlafen sehe .................... :biggrin:
je verscchossener ich bin, desto sprachloser bin ich, deswegen hat mein engel bis dato noch keinen liebebrief von mir bekommen...

Wenn ich mich richtig erinnere, ihr lebt nicht zusammen und seit nur an Wochenden beieinander durchgehend , Oder ?

Gruß!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Willst du gelten, mach dich selten...

Wenn ich mich richtig erinnere, ihr lebt nicht zusammen und seit nur an Wochenden beieinander durchgehend , Oder ?

Gruß!

ritschtisch!
ich kann meine beziehung nicht mit " normalen " beziehungen vergleichen.
paare die genau so lange zusammen sind wie wir, sich aber öfters sehen, sind in ihrer beziehung natürlich viel weiter als wir; was ich nicht schlimm finde, denn der alltag wird uns früh genug einholen, falls wir mal zusammen leben sollten.
damals haben wir uns von fr-so gesehen und seit 2-3 monaten nur noch sonntags... naja.. da muss man eben durch. ich hätte die möglichkeit es schwarz zu sehen und schlechte laune deswegen zu bekommen, aber dies würde mich auch nicht weiter bringen...
 
Top