AW: willst du kinder?
Es gibt viele Situation über Kinder von Vorteil und Nachteil in der Zukunft..
Meine Freundin will keine Kinder, sagt auch keine Zukunft für die Kinder bessere Leben. Ich respektiere sie das, habe ich sie auch die Argumente gesagt...Wenn Sie über 70 Jahre alt, wird nicht so einfach.. Ohne Kinder, keine Enkeln und fühlt mehr isoliert. Ich habe im Alterheim gearbeitet und habe ich viele alte Leute kennengelernt. Die Erzählung fand ich sehr interessant, einen Mann ist schon 80 Jahre alt, seine Frau starb an die Krankheit. Die wollen keine Kinder, waren viel gereist..Später starb sie, plötzlich stand alte Mann ganz alleine zu Hause und fühlt sehr überfördet.. Keine Kinder können mir helfen, keine Enkeln können mich besuchen..Er geht lieber zu Alterheim und könnte er mit anderen ältere Leute kontaktieren..Aber für Wohnen und Essen lebt er die Kosten sehr hoch, er jammert sehr viel. Bald keine Geld mehr, musste bald raus gehen..Gesuch für Spedium, soweiter..Heimleiter drohen immer wieder die Mahnungen für ihm, sowas war ich sehr geschockiert..Da kommt in meine Gedanken, im Alter braucht die Kinder um Unterschützung und die Hilfe..
So sehe ich viele Bilder für die Kinder, die können für ältere Eltern züruck unterschützen, wie die Eltern die Kinder vielen Jahren gekümmert haben. Das ist für mich schönste, das leben wie möglich gegeneinader ünterschützen..
Diese habe ich meine Kollegin alles gesagt.. Sie war sprachlos und bleibt trotzdem hart. Später sagte mir, ich spüre.. Ich könnte die Kinder brauchen.. Mmhhh verstehe ich sie ihre Anderung, dass Sie mehr offene Augen hat.
Ich würde selber gerne 2 bis 3 Kinder, weiss ich nicht.. Ob ich die Kinder kriegen kann.
Damals war ich so jung und sagte ich immer, lieber ab 30 Jahre alt eine Familie gründen..Jetzt bin ich 27 Jahre alt und fühle ich mich sehr reif und würde ich so gerne bereit eine Familie machen, möglich jetzt.. Lol
Ich brauche richtige Mann für die Zukunft, dann können wir eine Familie planen..Ich weiss nicht, ob ich mit mein Freund gut funktioniert.. Wir sind ja so frisch zusammen, 2 Monate.. Warte ich lieber ab...
Ich liebe Babys und Kinder so sehr, könnte ich auch sehr süchtig sein.. Immer tragen und viel kuscheln.. Zum Glück habe ich 4 jährige Schwester, sie ist wie mein Tochter..:lol: