willst du kinder?

CoolworX

Active Member
AW: willst du kinder?

Zitat von wiebke:
boahhh! das klingt jetzt aber fies. :vogel)

hm, ...(es soll absolut nicht "fies" klingen, es ist auch nicht "fies" gemeint), es ist jedaoch die Wahrheit...*g*...
Schließlich bist Du ja der Meinung gewesen, mir aufzuzeigen, wie ich mich auszudrücken habe. Überlässt Du mir das bitte selbst? So über das Forum kann man niemanden hier verurteilen, nur weil er/sie nicht den perfekten Wortlaut trifft. Mit einem Lächeln im Hintergrund schaut der Ausdruck "Geburtsmaschine" schon ganz anders aus..., also nachdenken bevor die Gedanken im Kopf durch den Körper in die Finger auf die Tastatur fließen...*g* *liebmein*

Grüße...

CoolworX

wiebke

New Member

Zitat von CoolworX:
hm, ...(es soll absolut nicht "fies" klingen, es ist auch nicht "fies" gemeint), es ist jedaoch die Wahrheit...*g*...
Schließlich bist Du ja der Meinung gewesen, mir aufzuzeigen, wie ich mich auszudrücken habe. Überlässt Du mir das bitte selbst? So über das Forum kann man niemanden hier verurteilen, nur weil er/sie nicht den perfekten Wortlaut trifft. Mit einem lächeln im Hintergrund schaut der Ausdruck "Geburtsmaschine" schon ganz anders aus..., also nachdenken bevor die Gedanken im Kopf durch den Körper in die Finger auf die Tastatur fließen...*g* *liebmein*

Grüße...

CoolworX

wenns so ist, warum interpretierst du dann mein zwinkerndes smilie nicht genauso? ich wollte und habe dich in keinster weise ernsthaft verurteilt, nicht mal der spaß kann als urteil gelten. daher kann ich dir deinen eigenen rat, ebenfalls ganz lieb, gemeint zurückgeben.

CoolworX

Active Member

Zitat von wiebke:
wenns so ist, warum interpretierst du dann mein zwinkerndes smilie nicht genauso? ich wollte und habe dich in keinster weise ernsthaft verurteilt, nicht mal der spaß kann als urteil gelten. daher kann ich dir deinen eigenen rat, ebenfalls ganz lieb, gemeint zurückgeben.

..und jenen nehme ich dankend entgegen, auch ich texte manchmal überhastet...*lach*---

Grüße...

CoolworX

Nina73

New Member

Liebe Wiebke, liebe Babe!

Vielen Dank für Eure ermunternden Worte; ich weiß ich muss/sollte Geduld haben, und ich will auch nichts über den Zaun brechen, aber meine Sehnsucht ist schon soooo groß. ich habe sogar schon ein paar Sachen zum Anziehen gekauft, so ab und zu wenn ich etwas gesehen habe, in dem ich mir mein Kind gut vorstellen konnte. zur Beruhigung denke ich mir immer: da der Wunsch so groß ist, muss er in Erfüllung gehen BITTE!!!

Alles Liebe,
Nina

babe78

Active Member

Wow, Du kaufst sogar schon Klamotten Nina??!!
Na dann wird es echt Zeit das wir Deinen Traummann backen oder ;-)
Scherz beiseite, bin fest überzeugt das Dein Wunsch sich erfüllen wird!

Tammy

New Member

Du kaufst schon Klamotten?? :icon_eyecrazy:

Wahnsinne, also ich will ja auch UNBEDINGT Kinder, aber ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen ejtzt schon Klamotten zu kaufen :lol:
Nur wenn ich an süßen Kinderklamotten vorbeigehe, denke ich mir immer: Hätteste doch schon.....

Ceykan

New Member

klar will ich kinder.
2
:)
ein junge u ein maedel

in deutschland ist es leider so geworden dass die frauen arbeiten muessen damit man ein gutes leben oder gar ueberleben muss.
mütter u vaeter sind im stress. die kinder kommen frueh in den kindergarten...viele sogar ganztags. danach sehen sie die eltern nur noch gestresst u unter zeitdruck.
durch diese situation leidet das ganze familiaere. bzw gibt es kaum noch so richtige familien in D. wo das kind noch in liebe und mit grosseltern aufwaechst.
kinder sind unsere zukunft. ich finde kinder einfach etwas herrliches. wer zu egoistisch denkt..will keine. ein thema ohne ende.
fuer mich ist family das a und o. deswegen kann ich mir ein leben ohne kinder nicht vorstellen.
es wuerde eine kalte welt. auf dessen weg sind wir aber schon ---leider