Windows 7 - automatische Wiedergabe DVD's??

turkish talk

Well-Known Member
AW: Windows 7 - automatische Wiedergabe DVD's??

Turgay, viiiiieeelen Dank!! Es hat doch tatsächlich funktioniert. :) Nun kommt das altbekannte Menü mit dem man die DVD öffnen kann.
Allerdings schnarrt die DVD ganz fürchterlich, wenn sie abspielt. Das kann ja nicht normal sein... Ich befürchte, ich muss den Laptop mal durchchecken lassen! :roll: :-(

Schon andere DVDs versucht? Passiert das immer? Unter Vista hat alles geklappt, nehme ich an?!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Windows 7 - automatische Wiedergabe DVD's??

Schon andere DVDs versucht? Passiert das immer? Unter Vista hat alles geklappt, nehme ich an?!

Heute klappt wieder gar nichts, egal welche CD/DVD ich einlege... :roll:
Mein alter Laptop mit Vista hat nie Probleme gemacht. Diesen Windows7-Lappi habe ich nun seit ca. 4 Wochen und er hat von Anfang an nicht automatisch CD's wiedergegeben. Ich vermute mal, dass er irgendeinen Defekt hat!? :twisted: So ein Ärger!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Windows 7 - automatische Wiedergabe DVD's??

Heute klappt wieder gar nichts, egal welche CD/DVD ich einlege... :roll:
Mein alter Laptop mit Vista hat nie Probleme gemacht. Diesen Windows7-Lappi habe ich nun seit ca. 4 Wochen und er hat von Anfang an nicht automatisch CD's wiedergegeben. Ich vermute mal, dass er irgendeinen Defekt hat!? :twisted: So ein Ärger!

Ich dachte, Du hättest ein Update von Vista auf W7 gemacht. Nun, wenn das ein anderes Gerät ist, könnte, wie von TheCore vermutet, ein Defekt vorliegen. Wirst wohl zu einem Techniker vor Ort gehen müssen.
 
Top