Windows-Update - SP3

C

conis_girl

Guest
AW: Windows-Update - SP3

Na wenn mehrere Bürorechner das haben sollen wird das na ganze Weile dauern bis das jeder Rechner gesaugt hat.

Da lohnt es sich doch eher es einmal herunterzuladen und dann intern im Netzwerk zu verteilen.

Bei allen Büroprogrammen sind features dabei, die ein normaler Mensch überhaupt nicht braucht.
Wie schon zweimal gepostet:

KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür steht jetzt ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung.
 

gnursch

Member
AW: Windows-Update - SP3

Bei allen Büroprogrammen sind features dabei, die ein normaler Mensch überhaupt nicht braucht.
Wie schon zweimal gepostet:

KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür steht jetzt ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung.

Die Offline-Netzwerk Installation enthält das komplette SP3. Also wirklich alle patches seit SP2.
Wenn man nun Patches nach SP2 installiert hat(mit Sicherheit), erkennt das das Installationsprogramm und installiert nur das notwendigste.
Die 300 MB sind doch per DSL schnell gesaugt. Ich weis ja nicht wieviel Rechner in deinem Büro stehen.
Wenn es 10 sind und die ziehen jeweils 60 MB der vielleicht notwendigen Daten, dann dauert das mit Sicherheit länger.


Ist der Dienst "Automatische Updates" aktiviert? (Rechtsklick Arbeitsplatz - Verwalten - Dienste )
Ist die Funktion in der Systemsteuerung aktiviert?
 

gnursch

Member
AW: Windows-Update - SP3

Das ist eher ein Warnmeldung ala
"Nehmen sie nicht das Auto wenn sie alleine verreisen wollen! Nehmen sie den Zug!"
 
C

conis_girl

Guest
AW: Windows-Update - SP3

Ich werde bei Microsoft anrufen und dann sollen die mir das wieder schicken.

Danke für eure Hilfe. :oops:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Windows-Update - SP3

Sorry, aber wieso machst du das selbst?
Wenn du in einem Büro-Netzwerk arbeitest, muss das der System-Administrator machen.
Der einzelne Anwender sollte so etwas gar nicht dürfen und es sollte schon aus Sicherheitsgründen in den Benutzerrechten ausgeschlossen sein!
 
Top