Wir haben es Geschafft!

Z

-Zarife-

Guest
Hallo Liebe TT-ler

Auch wenn ich lange nicht mehr hier war möchte ich trotzdem eine schöne Nachricht mit Euch teilen ,wir haben es geschafft , wir haben unser Visum und übernaechste Woche hoffe ich das sich das mit der Aschewolke bzw mit dem Vulkan beruhigt hat und ich meinen Mann in Deutschland in die Arme schliessen kann!:)

Es ist einfach ein wunderbares Gefühl und ich kann es immer noch nicht Glauben , wir sind soooooooooooooooo Happy! :biggrin:

Ach ja ,wir wissen es seit gestern ,hatte aber gestern keine zeit es euch zu erzaehlen da mein Sohn gestern Geburtstag hatte:wink:

Und nocheinmal Danke an die jenigen die an uns geglaubt haben ,die uns immer gut zugeredet und mut gemacht haben!

Liebe Grüsse Eure SenBenimsin!

Ps:So hart und steinig der Weg manchmal auch seien mag,manchmal muss man ihn gehen um zu Gewinnen!!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wir haben es Geschafft!

Hallo Liebe TT-ler

Auch wenn ich lange nicht mehr hier war möchte ich trotzdem eine schöne Nachricht mit Euch teilen ,wir haben es geschafft , wir haben unser Visum und übernaechste Woche hoffe ich das sich das mit der Aschewolke bzw mit dem Vulkan beruhigt hat und ich meinen Mann in Deutschland in die Arme schliessen kann!:)

Es ist einfach ein wunderbares Gefühl und ich kann es immer noch nicht Glauben , wir sind soooooooooooooooo Happy! :biggrin:

Ach ja ,wir wissen es seit gestern ,hatte aber gestern keine zeit es euch zu erzaehlen da mein Sohn gestern Geburtstag hatte

Und nocheinmal Danke an die jenigen die an uns geglaubt haben ,die uns immer gut zugeredet und mut gemacht haben!

Liebe Grüsse Eure SenBenimsin!

Ps:So hart und steinig der Weg manchmal auch seien mag,manchmal muss man ihn gehen um zu Gewinnen!!


Na super, Glückwunsch!!! Die Aschewolke wird sich bald verziehen.
Glückwunsch auch noch an deinen Sohn, alles Gute nachträglich zum Geburtstag
g140.gif
, aber das Gute ist ja fast schon unterwegs..
c011.gif
 

melegim13

Active Member
AW: Wir haben es Geschafft!

Mensch toll, du wurdest hier schon vermisst!!!!!!!

Wünsche euch dreien alles Gute und dass dein Mann sich schnell einlebt!

Lg
 

*annika*

New Member
AW: Wir haben es Geschafft!

oh senbenimsin,
habe oft deine beiträge gelesen
und das freut mich wirklich sehr, dass es nun endlich geklappt hat :)

wünsche euch alles gute:)

lg annika
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Wir haben es Geschafft!

Das sind ja suuuper Neuigkeiten!! Glückwunsch, ich freue mich für euch!!
(Mein Süßer wurde diese Woche übrigens ausgemustert. :) Aber die Formalitäten ziehen sich noch.. )

LG Lady Yumus
 
A

acemi

Guest
AW: Wir haben es Geschafft!

:) Geniesse dieses wunderbare Gefühl des Glücks! Freue mich für euch und auch von mir HAPPY BIRTHDAY kleiner Mann!
[url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL]
Den nächsten Geburtstag könnt ihr dann hoffentlich zusammen feiern :wink:
 

YaseminS

Active Member
AW: Wir haben es Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. :)
 

sabareeshan

Active Member
AW: Wir haben es Geschafft!

super auch bei euch endlich mal wieder schoene nachrichten, ich freu mich für euch beide und hoffe das die flugzeuge bald wieder fliegen dürfen
 

Catsili

Active Member
AW: Wir haben es Geschafft!

Tolle Neuigkeiten - jetzt hat das Vermissen bald ein Ende!!!!

Alles alles Gute für die Zukunft euch Dreien!!!!

LG und *knuddler*
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wir haben es Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch Süße!
Welch super Geburtstagsgeschenk für den Kleinen :)
 
Top