Wir haben es Geschafft!

C

Cindy07

Guest
AW: Wir haben es Geschafft!

das hört sich doch alles sehr positiv an und ich freue mich für euch. hast ja lange genug drauf warten müssen. :wink: weiterhin viel glück:-D

sabareeshan

Active Member

schoen das alles so gut läuft bei euch

wo zieht ihr denn hin, sorry bin mal wieder neugierig:roll:

S

sommersonne

Guest

Ich freu mich dass sich für Euch alles so gut entwickelt hat.
Und nun gibt es auch noch prima "Heimatwetter". Da wird er sich gleich nochmal so gut einleben.
Weiter so. :biggrin::biggrin:

yildiz2007

New Member

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es freut mich umso mehr, dass ihr den ganzen Schwarzsehern hier zeigt, dass sie Unrecht hatten.:wink:

Z

-Zarife-

Guest

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es freut mich umso mehr, dass ihr den ganzen Schwarzsehern hier zeigt, dass sie Unrecht hatten.:wink:

Danke dir!

Ach weisst du nur wir wissen was wir bis jetzt geschafft haben und was wir noch schaffen werden ,wir haben uns unsere ziele gesetzt und die werden wir auch noch erreichen genauso wie die anderen ziele die wir schon erreicht haben :wink:

fisch33

New Member

lass dich nicht runterziehn von den anderen, ich habe selber das visumsverfahren mit meinen mann durch und auch gekämpft bis zum schluss , inzwischen ist mein mann fast ein halbes jahr hier , lernt deutsch und geht nebenbei auch noch arbeiten, ich bin schwanger mit unseren ersten kind auch einen jungen.
das einzige was uns noch fehtl ist eine größere wohnung.aber kommt zeit kommt rat.

sei lieb gegrüßt von mir

birgit