Auch ich danke dir für die antwort...
naja, ehrlich gesagt, werde ich auch eine imamtrauung ablegen ( ich bin NICHT religös, aber gläubig und mein engel ist katholik).. und werde dies auch nur machen, weil meine familie dies möchte. ICH kann es mit meinem Gewissen vereinbaren, auch wenn es dem islam gegenüber nicht fair ist, aber die moslems wolllen es so ( sorry, falls man dies jetzt in den falschen hals bekommt)
Es mag zwar laut Staat verboten sein, aber mal gaaaaaanz ehrlich.. die imamtrauung wird nirgends schriftlich festgehalten. Vll mag ich es als Türkin zuuu locker sehen, aber wenn claudi sich in dem moment wohl gefühlt hat und es auch tun wollte, wo issn dann das Problem? --> das frag ich mich auch die ganze zeit
Wurde sie gezwungen?--> nein wurde ich nicht, wir haben seit wochen darüber geredet und überlegt usw.
Hätte sie NEIN sagen können?--> ja das hätte ich und habe ich ja auch vor 2 jahren schon einmal, weil ich noch nicht bereit war, nun aber war ich es
:wink:
Es gibt einige Fotos von an denen ich soooooowas von scheisse aussehe, übermüdet, verfeiert, aber es diese Tage waren die schönsten meines lebens. Es sind NUR Fotos! 8)
und wenn ich n kopftuch aufhab, seh ich auch nicht besonders glücklich aus, weil ich mich mit so nem ding nicht wohlfühle