Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!

Q

QueenSize21

Guest
Hallo Leute,
leider bin ich zur zeit sehr wenig online gewesen, sorry aber ich hab wirklich eine wunderschöne Zeit mit meinem Askim verbracht. Wir sind jetzt knapp 3 Mon. zusammen und es war noch nie ein tag an dem wir gestritten haben oder sonst was. Bin einfach nur glücklich.
Heute beim Frühstück hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten würde, weil wir uns einfach total sicher sind.
Er hat für mich das Lied von Ibrahim Tatlisis Mavi Mavi gesungen, er ist sowas von süß echt. Er meint das Lied passt zu 100 Prozent zu ihm bzw. zu unserer Beziehung. Naja ich weiche vom Thema aus, Also unsere Eltern haben sich ja schon gegenseitig kennen gelernt beim Grillen und meine sind total begeistert. Er sagt seine mögen mich auch sehr. Mein Freund meinte das wir jetzt erstmal das Söz Kesme machen wo er bei meinen Eltern halt um meine Hand anhalten muss. Wie genau das abläuft weiß ich noch garnicht, wird er mir sicher heute Abend noch genauer erklären. Auf jeden fall kann ich nur eins sagen.
Manchmal gibt es doch die Liebe auf den ersten Blick bzw. Klick :lol:

Serena

Z

-Zarife-

Guest
AW: Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!

Das freut mich für dich süsse , aber nach 2 monaten ist das nicht bisschen früh :-?

Aber naja wenn alles passt warum nicht :redface:

Wünsche dir viel glück und wir warten immer noch auf fotos :rolleyes:

melike83

Active Member

Liebe Serena,

ohne dir zu nahe treten zu wollen: Denkst du nicht, dass es nach zwei Monaten zu früh ist, sich zu verloben?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man erst nach ca. einem Jahr sagen kann, ob es wirklich passt oder nicht, denn dann schwinden langsam die Schmetterlinge im Bauch und die Verliebtheit geht in Liebe über, oder eben auch nicht.
Ihr seid noch so jung. Genießt doch erstmal die Zeit der Verliebtheit und des gegenseitigen Kennenlernens, bevor ihr euch so fest bindet.

Q

QueenSize21

Guest

Liebe Serena,

ohne dir zu nahe treten zu wollen: Denkst du nicht, dass es nach zwei Monaten zu früh ist, sich zu verloben?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man erst nach ca. einem Jahr sagen kann, ob es wirklich passt oder nicht, denn dann schwinden langsam die Schmetterlinge im Bauch und die Verliebtheit geht in Liebe über, oder eben auch nicht.
Ihr seid noch so jung. Genießt doch erstmal die Zeit der Verliebtheit und des gegenseitigen Kennenlernens, bevor ihr euch so fest bindet.

Verliebt bin ich doch vorher schon ein paar wochen gewesen, bevor wir uns überhaupt gesehen haben, wir sind einfach zu 100 Prozent auf einer Wellenlinie. Bin mir absolut sicher das ich mit ihm Mein Leben verbringen will.
Ich wusste es sogar schon bevor ich ihn real getroffen habe..

Serena

Farina

Well-Known Member

Ihr legt ja ein Tempo vor. :wink: Und eure Eltern kennen sich auch schon. :)

Aber andererseits: Verlobt ist nicht verheiratet. Es ist ja auch als Zeit zum Prüfen gedacht. Und wie ich dich verstehe, geht es ja erst mal um "das Versprechen", was wir in DE ja in der Form gar nicht kennen.

Wünsche dir alles Gute!