Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

O

Ottoman

Guest
Aus einer Rede von Erdogan.

Ich habe mich gefragt, was wäre, wenn das ein deutscher Politiker sagen würde. Auch sehr irritierend, hatte er doch in Köln seine Landsleute vor Assimilation gewarnt.

John Howards soll zum Jahrestag der Bali-Attentate folgende Rede gehalten haben: „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. [weiter]

Auf der Suche nach dieser Rede fand ich viel Zustimmung wie: "Wir brauchen solch einen Politiker". Was haltet ihr davon?
 
S

sigute

Guest
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Aus einer Rede von Erdogan.

Ich habe mich gefragt, was wäre, wenn das ein deutscher Politiker sagen würde. Auch sehr irritierend, hatte er doch in Köln seine Landsleute vor Assimilation gewarnt.

John Howards soll zum Jahrestag der Bali-Attentate folgende Rede gehalten haben: „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. [weiter]

Auf der Suche nach dieser Rede fand ich viel Zustimmung wie: "Wir brauchen solch einen Politiker". Was haltet ihr davon?

hm schwierig zu beurteilen wenn man nicht die ganzen reden gehört hat
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Ich habe mich gefragt, was wäre, wenn das ein deutscher Politiker sagen würde. ?

das sagen können braucht man,sehr viel mut........
welche Deutsche Kanzler kann/können das sagen??
aber diese TAG wird noch kommen,glaube mir meine freunde........


es ist wunder schön wieder in eigene Heimat leben können.....:wink:
 

gnursch

Member
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Dann würde wieder mit den allseits beliebten Nazi-Vergleichen um sich geschmissen werden und Menschen würden protestieren die sich eigentlich nicht angesprochen fühlen müssten.
 
S

sdost

Guest
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Frankreichs Staatspräsident Sarkozy sagte vor kurzem nichts anderes. Liebt Frankreich oder geht
 

Pitane

Gesperrt
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

das sagen können braucht man,sehr viel mut........
welche Deutsche Kanzler kann/können das sagen??
aber diese TAG wird noch kommen,glaube mir meine freunde........


es ist wunder schön wieder in eigene Heimat leben können.....:wink:

warum klassen ist es schön wieder in der eigenen Heimat zu leben, weil dort die Politiker den Mut für solche Aussagen haben?
Warum war es dir nicht möglich das Deutschland deine Heimat wurde.
Was sind die Gründe, weshalb gerade Türken welche schon lange in Deutschland leben, z.T. schon in der 3. und 4. Generation dieses Land, teilweise auch ihr Geburtsland nicht als ihre Heimat ansehen.
Wir brauchen keine Politiker nach dem Motto wems nicht passt, oder vor Assimilation warnen sondern solche die versuchen das wir es schaffen, dass Migranten Deutschland als ihre Heimat sehen und diese ein wichtiger Bestandteil von Deutschland sind.

Grüße Pitane
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

warum klassen ist es schön wieder in der eigenen Heimat zu leben, weil dort die Politiker den Mut für solche Aussagen haben?
Warum war es dir nicht möglich das Deutschland deine Heimat wurde.
Was sind die Gründe, weshalb gerade Türken welche schon lange in Deutschland leben, z.T. schon in der 3. und 4. Generation dieses Land, teilweise auch ihr Geburtsland nicht als ihre Heimat ansehen.
Wir brauchen keine Politiker nach dem Motto wems nicht passt, oder vor Assimilation warnen sondern solche die versuchen das wir es schaffen, dass Migranten Deutschland als ihre Heimat sehen und diese ein wichtiger Bestandteil von Deutschland sind.

Grüße Pitane

@Pitane ich lese deine beitäge sehr gerne,
ich will nur sagen die in BRD lebende meine
Landsleute erzählen das hier auch eine schöne leben sein könnte...
keine angst von medien tv usw.
realitet geht vor
und hier scpricht realitet.....
ich war genau so engsllich(korkak) bevor nach TR umzog
 
J

Jo.911

Guest
AW: Wir sind eine Nation. Wem das nicht passt, der kann gehen

Frankreichs Staatspräsident Sarkozy sagte vor kurzem nichts anderes. Liebt Frankreich oder geht

Sarkozy s Familie ist doch auch eingewandert - und seine Frau ist auch nicht Franzoesin - deshalb wird er wohl genau die Problematiken kennen derjenigen die alles ablehenen und Sch... finden, Probleme kreirien und trotzdem bleiben
 
Top