wird er mich lieben?

Z

-Zarife-

Guest
AW: wird er mich lieben?

nein das hast du nicht falsch verstanden,das ist es ja ...es ist im endeffekt fast wie eine beziehung,nur das er eben sagt es ist keine
noch so einer :roll:

gibt nur 2 dinge ...
entweder du sagst ihm das er zu dir stehen soll also zu euch zu eurer beziehung sonst biste weg!
oder..
du machst das spiel weiter mit !

Ich persönlich würde es nicht mitmachen dafür bin ich mir zu schade!

Ansichtssache!

Wie denkst du den darüber ?

yildiz2007

New Member

Ich glaube es gibt keine pauschale Antwort. Es kann sein, dass er dich im Laufe der Zeit immer mehr liebgewinnt und ihr dann irgendwann einfach zusammenkommt.
Kann aber auch sein, dass er eben mit dir keine Beziehung will. Er hat dich wohl gern und eine schöne Zeit mit dir, aber mehr will er halt nicht.
Hatte mal einen ähnlichen Fall im Freundeskreis. Meine Freundin war sehr verliebt in den Typen und sie haben auch viel Zeit miteinander verbracht. Aber er hat immer betont, er wolle keine Beziehung. Sie hat immer gehofft, er findet irgendwann heraus, dass sie "die letzte Cola in der Wüste" ist.
Stattdessen kam er irgendwann mit einer neuen Freundin an, die auch gleich bei ihm eingezogen ist.

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich schliese mich Kleo´s Antwort an und sage :

NEIN

Und ehrlich gesagt, wär ich mir als frau viel zu schade mich auf so eine "beziehung" einzulassen :-?

Calzifer

New Member

na toll da kommt man sich ja richtig gut vor...:(

ja ich mache das mit weil ich nicht glauben will dass es nur DAS ist.
ich bin nicht dumm und nicht naiv.ich werde zu nix gezwungen und könnte natürlich jederzeit gehen...aber wenn ich das tue frage ich mich vielleicht irgendwann was doch noch draus werden hätte können...ich habs doch selbst erlebt das es auch gut werden kann?!!
mir ist schon bewußt auf was ich mich da eingelassen habe.
auch wenn es vielleicht nicht so ausgeht wie ich es mir erhoffe,das ist eben das risiko.
ich weiß von seiner letzten bez nicht viel aber soweit ich heraushören konnte ist irgendwas vorgefallen was ihn sehr getroffen hat,vielleicht ist er deswegen jetzt einfach nur vorsichtig geworden.
ich weiß es doch auch nicht...höre von den meisten immer nur warum ich das mitmache,ja warum...weil ich glaube das man irgendwann nicht mehr behaupten kann:du bist nicht mehr für mich

marleen

Member

ich glaube auch nicht, dass da was draus wird...männer können das gut trennen. ne freundin von mir macht das seit 3 jahren mit und wartet, dass da was passiert...sie hat so viel ertragen für nichts. also hoffe gar nicht erst...ist nur zeitverschwendung.
im prinzip ist es ganz einfach: er liebt dich einfach nicht.

klar mag es diese ausnahmen geben, wo dann doch noch alles gut wird. aber man sollte immer davon ausgehen, dass man die regel ist und nicht die ausnahme...