wird er mich lieben?

Kathlyn

New Member
AW: wird er mich lieben?

Ich glaub auch nicht das da mehr draus wird..das ist reines Wunschdenken von dir.
Frag ihn doch mal wie er sich diese "Beziehung" weitervorstellt?.....man kann niemanden zu nichts zwingen wenn er nicht will und hoffen das sich was ändert ..... ist vertane Zeit.....
Du mußt für dich wissen ob du es ertragen kannst weiter mit ihm zusammen zu sein oder ob es besser ist die Sache aufzulösen, was für deinen Seelenfrieden besser wäre.....

C

Capone

Guest

Die Popp-Beziehung!

Er hat es doch wohl ganz deutlich zu verstehen gegeben, mann

Dito !

Er legt dich flach mit der Ansage hab dein Spaß dran weil ich hab ihn ....und du klammerst und träumst vor dich hin!

Entweder spielst du mit und siehst eines Tages was daraus werden kann.....und das nichts gutes oder du beendest das und orientierst dich anderweitig .....was willst du noch hören nach den Post .......alle sagen das gleiche......?

Gruß !

S

sigute

Guest

Also da fällt mir ja ein gutes Sprüchchen zu ein : Warum soll man die Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst haben kann...

Nein damit will ich dich überhaupt nicht verurteilen, aber sies doch mal aus seiner Perspektive, ihr versteht euch gut, seid auf einer Wellenlänge, habt auch mehr miteinander laufen. Also alles was man sich wünscht in einer Beziehung, nur ohne die Verantwortung, das Rechtfertigen. Man kann sein Leben leben und doch Zweisamkeit genießen. Warum sollte er an diesem Zustand etwas verändern??

Ich persönlich kann mir schon vorstellen das er dich lieben kann, wer weiß vielleicht tut er das schon, aber wozu euren Status ändern?

Vielleicht erzählst du ein bißchen mehr wie ihr euch trefft, was ihr macht, wie die Fronten geklärt sind, und vielleicht finden wir ne Möglichkeit den werten Herrn aus seinem schneckenhaus rauszulocken ohne ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.

Alles Gute
sigute

C

Capone

Guest

Eine Frau die etwas Stolz hat hätte ihn schon längst in die Wüste geschickt.....außer es geht nur um Sex ...dann ist es Ok wenn er ab und zu über sie steigt und er bringt den gewünschten effekt ...sonst ...ist es Kostelose Prostitution für IHN ....denk mal darüber auch nach ?!

Gruß!

Kleopatra

New Member

Eine Frau die etwas Stolz hat hätte ihn schon längst in die Wüste geschickt.....außer es geht nur um Sex ...dann ist es Ok wenn er ab und zu über sie steigt und er bringt den gewünschten effekt ...sonst ...ist es Kostelose Prostitution für IHN ....denk mal darüber auch nach ?!

Gruß!

Erinnert mich an den gestrigen Tatort:shock: Hat das jemand gesehen.... dabei ging es um nichts anderes.

F

Florihexe

Guest

Gruß!

Genau.... ich würde da auch ne Düse machen, echt wahr!!!!!

Brunhilde82

Forumskönigin

Gruß!
wenn es nur um sex gehen würde ( auch von ihrer seite fände ich absolut ok...), aber so kommt er auf seine kosten und sie sie hat herzschmerz....

yildiz2007

New Member

Ich persönlich kann mir schon vorstellen das er dich lieben kann, wer weiß vielleicht tut er das schon, aber wozu euren Status ändern?

Vielleicht erzählst du ein bißchen mehr wie ihr euch trefft, was ihr macht, wie die Fronten geklärt sind, und vielleicht finden wir ne Möglichkeit den werten Herrn aus seinem schneckenhaus rauszulocken ohne ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.

Alles Gute
sigute
Danke sigute, so ähnlich sehe ich das auch. Wir kennen ihn und ihre Beziehung zu wenig, um uns das Urteil erlauben zu können, er wolle nur Sex und hat ansonsten keinerlei Gefühle ihr gegenüber.

aylin88

Member

Wenn die jetzige Situation für dich nicht so in Ordnung ist dann rede doch noch einmal ganz offen mit ihm das du das so nicht möchtest und nicht kannst. Sage ihm ganz offen was du denkst und FÜHLST!
Sag ihm was du für ihn empfindest und das du so mit der Situation nicht klarkommst-alles weitere wird sich dann hoffentlich schon im Gespraech ergeben. Danach musst du dann selbst wissen wie es weitergehen soll.

İch habe jedoch stark den Eindruck, dass er das als Art 'offene Beziehung' nutzt er kann tun und lassen was er will und alle möglichen Freiheiten hat und wenn er dann doch mal etwas 'Beziehungsleben' haben möchte kommt er zu dir.