wird er mich lieben?

Calzifer

New Member
AW: wird er mich lieben?

oh man ihr seid echt krass eingestellt,nein er hat keine andere nebenbei...wie sollte er auch wenn er fast seine komplette freizeit bei mir verbringt?nur weil ich mich auf sowas einlasse bin ich nicht dumm und auch nicht ohne stolz.und wenn er irgendwann sagt ich hab ne andere...nur zu eurer info das kann euer richtiger PARTNER auch jederzeit sagen.

ich habe mich auch nicht an dieses forum gewand weil ich es toll finde wenn man so mit dem finger auf mich zeigt!!!
nein ich hab gedacht das hier die leute mal etwas tiefer nachdenken,was nur ein paar wenige getan haben.

cafedelsol

Gesperrt

oh man wieso können die Neuen hier nie mit Kritik umgehen?
mein Gott, wenn du hier hören willst das du ein armes Mädchen bist und er irgendwann schon noch erkennt was du für ne tolle Frau bist, dann biste im falschen Forum.

Z

-Zarife-

Guest

Boah ihr seit echt gemein ....
Leute es sind nicht alle so krass drauf wie Serena die mit solche sprüche umgehen kann !!:lol:

Werdet mal wieder alle etwas ruhiger und feinfühliger:-? :icon_eyecrazy:

Z

-Zarife-

Guest

mein Gott, wenn du hier hören willst das du ein armes Mädchen bist und er irgendwann schon noch erkennt was du für ne tolle Frau bist, dann biste im falschen Forum.
süsse die Frau kann bestimmt mit kritik umgehen :wink:
aber jeder mensch ist anders und für manche ist sehr schnell die grenze erreicht für andere spaeter...!
aber man kann sich ja etwas menschlicher ausdrücken ...mir ist auch bei manchen sprüchen grad sie spucke weg geblieben:shock::lol:

Calzifer

New Member

nein das wollte ich nicht hören,aber was die meisten hier von euch geschrieben haben ...naja werdet dann wohl recht haben...gut dann kann doch bitte jemand der dazu befugt ist das thema hier schließen.

Danke für eure sehr hilfreichen und neuen gedankengänge

cafedelsol

Gesperrt

nein das wollte ich nicht hören,aber was die meisten hier von euch geschrieben haben ...naja werdet dann wohl recht haben...gut dann kann doch bitte jemand der dazu befugt ist das thema hier schließen.

Danke für eure sehr hilfreichen und neuen gedankengänge

jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt.
Hier kann doch keiner in seinen Kopf reinschauen, kann sein das er dich irgendwann lieben wird oder liebt. Das kann doch keiner wissen hier. Wir können uns nur darauf beziehen was du uns erzählst. Jeder macht es wohl an seinen Erfahrungswerten fest und greift einfach auf sein gesunden Menschenverstand zurück. Aussenstehende sehen das ganze neutraler.
Gut vllt. hätten wir dich mit Samthandschuhen anfassen sollen, aber das kannste auch nicht von jedem hier erwarten. Versuch doch einfach mal über unsere Antworten nachzudenken. Vllt. ist was dran und wenn nicht, na dann Herzlichen Glückwunsch.

yildiz2007

New Member

Also manchmal verstehe ich warum neue User denken wir hätten ein schlechtes Männerbild. Um so krass zu urteilen haben wir doch bisher viel zu wenig Fakten :roll:
Ich finde auch, ihr übertreibt alle maßlos und seid auch nicht besonders nett. Wir wissen fast gar nichts über den jungen Mann und da find ich es echt anmaßend ihn als Hurenbock abzustempeln, der eh nur das eine will und mit ihr zusammen ist, weil sie so dumm ist und alles mitmacht. Aber Hallo, kommt mal wieder runter Mädels.:shock:
Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen Calzifer, mit den Damen hie, sind bißchen die Gäule durchgegangen.

B

BenimAskim

Guest

Wir sind ein bisschen bequem.......und außerdem kennt doch jeder den Spruch: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Komisch...dabei hat mir hier im Forum noch jemand gesagt nicht alle Männer sind so:roll:...aber naja ist auch immer leicht seine eigene Meinunung , auf die Mehrheit zu schieben..!

@Calzifer: Niemand hier möchte dich so darstellen, dass du dumm bist...aber du bist hier in einem öffentlichen Forum, und musst mit kritik umgehen, du wolltest einen rat..andere meinungen...die hast bekommen!
Wir sind doch hier alles erwachsene Menschen, und müssen nicht immer alles schön reden!
Sicher könnte man sich anders ausdrücken , es gibt fälle die sind echt hart....ignoriere solche dummen kommentare, das führt zu nichts
Aber mal ehrlich- Würden diese Mneschen nicht genau das schreiben( ich rede jetzt nicht von irgendwelchen beleiduigungen), sondern alles schön und lieb schrieben ein auf ´´Ach das wird schon´´ oder ´´warte noch etwas ab´´....würdest du dir das alles vielleicht schön reden...dich weiter verarschen lassen, und am ende würden die Menschen dich angucken und über dich reden
Da ist die, die sich Monate hat F***** lassen, und an Liebe geglaubt hat..

Süße das willst du doch auch nicht.??
Du schaffst das, zieh einen Schlusstrich darunter!