wird er mich lieben?

C

Capone

Guest
AW: wird er mich lieben?

Ok Ok Ok ......auch wenn es für mich heut schwieriger ist ich probiere es mal !???

Also ....an alle die hier mit schreiben in diesem Thread .....wir sind uns so gesehen alle einig mit unserer Meinung ......... oder ? Zum Größten teil ...weil die die meinen das sie das nicht so sehen wollen nur nicht den Capone und Bande recht geben ....wir sind ja die Hirnis...unwichtig !

So , einige übermitteln das mit Feingefühl und Blumen die anderen schmeißen mit Kaktusen ....auch ok, weil wir nunmal irgendwie alle anders ticken und andere Charakter haben .....und was dazu kommt das jeder individuell dem entsprechend an gewissen Tagen gute oder Schlechte erfolgserlebnisse an jenem oder diesem Tagen hat und es auch etwas hier her abfärbt....ist Menschlich ....find ich ...gut es gibt die die von Hausaus ARsXXXXXXXXX sind .....kann man nichts machen !

die fronten sind auf jeden fall geklärt,es ist so abgemacht,und wenn sich bei einem was ändert dann soll er das sofort sagen...wenn er nicht mehr damit klarkommt oder so..

So ......?????
Er kommt mit klar und du angeblich auch....schreibst es selber (startest gleichzeitig ein Thread ?)
Wieso sollte er nicht damit klarkommen und mit was ?
Ich nehm mich als Beispiel......ich würde es genau so ausnutzen wie er das macht ....was ich auch sehr oft gemacht habe ....einerseits konnte ich jederzeit in ihre Feuchtgebiete eintretten so wie mir beliebt und anderseits konnte ich mich unverzüglich entfernen....ohne jegliche Verbindlichkeit .....! Was glaubst du was mich das gekostet hätte wenn ich in Puff gegangen währe und bei den Preisen die 08 / 15 Nummer bekommen hätte ...so gefiehl es mir und so hab ich es mir über die netten Mädels geholt...weiteres brauch ich nicht möchte ich nicht schreiben !

als ich vor zwei monaten mit ihm darüber gesprochen hab hat er gesagt das,dass nichts mit mir zu tun hat,er hat sehr wenig freizeit und kaum zeit für sich,und er meint deswegen hätte er auch keine zeit für eine bez...

Also unsere .....nein.....manch andere hier meinten red mit ihm sprich ihn an........richtig ?

Hast du doch gemacht ...laut deiner Aussage ....und den Text hat du auch bekommen von ihm ....was sagt dir das ....was ich jetzt nicht verstehe ist was WILLS DU HÖREN WIE SOLLEN WIR MIT DIR REDEN ; WELCHE TIPP`S KÖNNTEN WIR DIR NOCH GEBEN ? ? ? ? ?

Und er meinte er könnte sich schon eine beziehung mit mir vorstellen weil wir beide ja gut harmonieren,aber er will einfach keine,es ist schön so wie es ist hat er gesagt......

Ich Interpretiere das so !
Lass es so wie es ist und geh mir nicht auf den Sack sondern vergnüge dich mit ihm ! Ich will SEX und deine Anwesenheit du tust mir gut wenn ich dich brauche....falls du mehr willst machst du alles kaputt......so versteh ich das so würde ich mich ausdrücken um sie nicht zu nah an mich ran zu lassen!

Wenn du ihn willst Kämpfe , dann ist es aber ein Verlorener Kampf oder dreh ihm ein Kind an nur dann ist er schneller weg als man es zu Ende ausgesprochen wurde das du schwanger bist ! Meine Meinung !

SO UND JETZT BITTE MAL ETWAS FEINFÜHLIGER JA???
das was ihr hier sagt höre ich nicht zum ersten mal aber das kann man auch behutsamer sagen...ihr habt alle so tolle zitate unter euren texten,und sprecht immer nur vom negativen...vielleicht sollten sich hier einige nochmal ihr zitat durchlesen bevor sie zu meinem thema noch was sagen.

Bei einer Entjungferung könnte ich feinfühliger sein ....aber bitte nicht wenn alles Glas klar auf dem Tisch liegt !

Dein Tipp mit dem Durchlesen hab ich mir auch zu Herzen genommen und siehe da ... ich schreib mir einen Wolf um dir uns und mir gut zu machen

Ich hoffe du hast jetzt noch so viel geduld wie mit deinem .....?.... das du doch hier auch mal jetzt bitte sagen tust was du bitte hören möchtest !?

Ach noch was ....falls du hören willst du gib nicht auf , du schafst es , er wird schon sehen wie es ist ohne dich im falle bla bla bla .....kann ich nicht schreiben ....weil in deinen Texten steht nichts von Hoffnung oder Andeutungen von ihm.....gleich Null....ist genauso den Krieg schön zu reden der nicht ist ....also verlange das von mir nicht ab !

So ....Gruß!

F

Florihexe

Guest

@ Capone............???:icon_eyecrazy::shock::roll:?????

Sithnoppe

Moderator

Datt hat Don Capone abba ma richtig schön geschrieben. Ich hatte eine Träne im Auge. Grazie! Ti amo. :wink:

B

BenimAskim

Guest

Capone...du bist der beste:wink::!:

Brunhilde82

Forumskönigin

Ihr Beiden seid ein tolles Team.(Die 2 von der Muppet show):lol::lol:
statler_waldorf.jpg

wer ist wer?