wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

feshak

Moderator
Hallo Ihr Lieben!
Morgen, Mittwoch den 19.11. gibt es noch einmal fast über ganz Europa verteilt die letzten Länderspiele des Jahres 2008.
Mit Deutschland gegen England und
Österreich gegen die Türkei sowie
die Schweiz gegen Finnland.

In den letzten beiden Partien tippe ich auf (knappe) Siege der Schweiz und der Türkei. Im wohl (auch emotionalen) Highlight der morgigen Freundschaftsspiele setzte ich auf ein Unentschieden.

Was meint Ihr? Ich freu mich schon:biggrin:
 
B

berliner

Guest
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Hallo Ihr Lieben!
Morgen, Mittwoch den 19.11. gibt es noch einmal fast über ganz Europa verteilt die letzten Länderspiele des Jahres 2008.
Mit Deutschland gegen England und
Österreich gegen die Türkei sowie
die Schweiz gegen Finnland.

In den letzten beiden Partien tippe ich auf (knappe) Siege der Schweiz und der Türkei. Im wohl (auch emotionalen) Highlight der morgigen Freundschaftsspiele setzte ich auf ein Unentschieden.

Was meint Ihr? Ich freu mich schon:biggrin:

Ich bin morgen dank Freikarten im Olympiastadion und werde mir den A... abfrieren :|
 
B

berliner

Guest
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Ich wünsche dir viel Spaß. Beneide dich gar ein wenig drum. Genieß den Abend. Ich hoffe das Spiel hält, was es vom Namen her verspricht. Und den Hintern kannst du dir danach wieder aufwärmen (lassen):oops::biggrin:.

Da bringst Du mich ja auf die Idee. Nach dem Spiel mit den Jungs in die Tabledance - Bar. Das ist es :mrgreen:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Liebe Shalima,
ist doch nur ein Freundschaftsspiel. Die Skisaison hat wieder angefangen. Die Skispringer und Alpinen werden im Notfall schon für genügend Trost sorgen:wink:.


na mit so einer mannschaft kannst nix reissen, die machen schon vorher in die hosen. einer nach dem andern fällt aus, oder will gar nich spielen ....
 
Top