wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Eskolein

Well-Known Member
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Eigentlich nicht, warum??
Die Türkei ist noch schlechter als die Österreicher.

Türkei ist jetzt nicht die übermanschaft aber schlechter als Österreich zu sein geht sehr schwer :mrgreen:.

Ich wünsche mir das Deutschland England weghaut. Ein 10-0 würde reichen denke ich. England verdient es nicht eine Manschaft genannt zu werden.

Und hoffentlich bricht sich ballack das bein wärend des Spiels. Achja er spielt ja nicht :mrgreen:
 

feshak

Moderator
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Ganz klare Siege für Deutschland, Österreich und die Schweiz!!

Dafür sollte die deutsche Mannschaft aber endlich auch mal etwas konstanter spielen.

warum nicht ? mittanzen auf jeden fall :mrgreen:

Bitte um entsrpechende Fotobeweise am Donnerstag:razz:.

Eigentlich nicht, warum??
Die Türkei ist noch schlechter als die Österreicher.

Generell gebe ich den Mannschaften in etwa gleiche Chancen. Allerdings sind mir die Türken durch ihre aufopferungsvollen Spiele trotz des großen Verletzungspechs bei der EM sehr sympathisch geworden, während mir die Ösis durch ziemlich rüde Spielweise eher negativ in Erinnerung geblieben sind. So sehr ich österreichischen Charme generell schätze, in diesem Fall bin ich dann eher für die türkische Mannschaft:biggrin:.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Türkei ist jetzt nicht die übermanschaft aber schlechter als Österreich zu sein geht sehr schwer :mrgreen:.

Ich wünsche mir das Deutschland England weghaut. Ein 10-0 würde reichen denke ich. England verdient es nicht eine Manschaft genannt zu werden.

Und hoffentlich bricht sich ballack das bein wärend des Spiels. Achja er spielt ja nicht :mrgreen:

Pass mal auf, was geht!

Vielleicht zwickt ja Ballacks Nationalwade beim Nasepopeln so sehr, dass er nie wieder spielen kann und Schmierkopp Frings erstickt an seinen fettigen Strähnen. :biggrin:
Ein Hoch auf JogiBär
 

-Turan-

Member
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Eigentlich nicht, warum??
Die Türkei ist noch schlechter als die Österreicher.


Einen anderen als Andreas Ivanschitz haben sie nicht, wie sollen die Türken dann schlechter sein?? :razz:
Die Türken nehmen nie Freundschaftsspiele ernst, vllt. bedeutet dies Glück für die Österreicher?
Das Spiel Deutschland - England.
Mein Tipp:
Deutschland 2 : 0 England
 

feshak

Moderator
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

Im Ernst, ich hab mich diesmal damit überhaupt nicht beschäftigt.
Was hat eigentlich die Schweiz gemacht??

Die Schweiz hat sich ein 1:0 gegen Finnland erkämpft.

Und das Spiel in Berlin würde ganz schnell abhaken. Sie können es besser, auch wenn ich Gomez leider für fehl in der Nationalelf halte. Scheint nicht sein Ding zu sein.:-(
 

byIzmir

New Member
AW: wirklich letzter Fußball-Länderspieltag 2008

iste budur!!
türkei hätte noch locker 2 3 tore schießen können.
aber naja egal, 4:2 ist auch gut (wobei man bedenken muss, dass stammspieler wie arda, ugur, nihat, hamit, emre güngör, emre belözoglu,...etc etc nicht da waren)

jetzt gehts im märz gegen europameister spanien, haydi cocuklar!!!!!
 
Top