wirklich nur hamam?

M

michelle26

Guest
jetzt hab ich mich endlich angemeldet, nachdem ich schon tagelang all eure schönen sowie traurigen geschichten verfolge. und wie sollte es anders sein, auch mich hat es getroffen (und ich war immer so resistent:)). ich denke, auch meine geschichte wird eingigen anderen hier im forum ähnlich sein und natürlich hab auch ich diese ungewissheit in mir. ich weiß nicht, wo mir der kopf steht, was ich tun soll, wie weit ich gehen soll, ob ich überhaupt diesen weg gehen soll...
ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll....
 
A

alsadaha

Guest
AW: wirklich nur hamam?

Erstmal herzlich willkommen hier bei turkish- talk.

Ich bin gespannt auf Deine Geschichte. :wink:
 
B

Booker 66

Guest
AW: wirklich nur hamam?

am anfang :wink:, laß dir zeit wir warten.....popcorn



EDIT: ja sicher auch von mir ersteinmal ein herzliches willkommen michelle!!!!
 
M

michelle26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

vielleicht sollte ich mit der beschreibung meiner bisherigen situation anfangen. ich bin 26 jahre alt und lebe seit nun mehr als 8 jahren mit einem deutschen mann zusammen. ich war ihm all die jahre treu und eine gute freundin. seit einigen jahren aber klappt es mit uns nicht mehr so, wie man es sich vorstellt. er ist glücklich (versichert er immer wieder), doch ich fühle mich rundum einsam, vernachlässigt und weine sehr oft. er weiß, dass ich unglücklich bin. ich sag mal so: unsere beziehung hat sich zu einer sogenannten bruder-schwester-verbindung entwickelt. wir haben uns wirklich sehr lieb und sind füreinander da...aber etwas fehlt...ich bin im herzen einsam..
 
M

michelle26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

ich danke euch schon mal jetzt für euer offenes ohr und freue mich unter euch sein zu können:)
 
M

michelle26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

mitte oktober fuhren wir dann, zusammen mit freunden und familie (meine eltern) in die türkei. ich hatte vorher nichts von all den askim-geschichten o.ä. erfahren. mir war es bis zum heutigen tag total fremd. und auch das vorurteil, dass deutsche frauen freiwild sind, war mir bisher völlig unklar.....

ich ärgere mich schon jetzt, dass gerade ich dieses klischee ebenfalls bedient hab...

dazu mehr im folgenden....es fällt mir wirklich schwer, darüber zu schreiben und ich habe auch schon wieder tränen in den augen...ich schäme mich..und habe ein schweres herz
 
B

Booker 66

Guest
AW: wirklich nur hamam?

.....michelle bitte nicht schämen, ich drück dich mal ganz feste....
h050.gif
 
M

michelle26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

gleich am ersten urlaubstag wurden wir von einem angestellten des hamam, das sich direkt in der hotelanlage befand, angesprochen. ein tolles türkisches bad sollte es sein. ich war skeptisch, wollte eigentlich nicht. aber da alle gingen, ging auch ich mit...
wir waren zu sechst im hamam. 2 "wäscher" (ich nenne sie mal so) waren für uns zuständig. einer davon sehr jung und knackig, der andere schon etwas reifer:). meine freunde und eltern wurden zuerst behandelt...mein freund und ich blieben übrig.
nachdem jeder sein peeling etc. bekommen hatte, wurde man in einen ruheraum geführt, wo man auf die anschließende massage wartete.
nun lagen wie gesagt nur noch mein freund und ich da...der jüngere wäscher widmete sich liebevoll meines peelings;-)
ich fand es schon komisch, dass ich dafür mein bikini-oberteil ausziehen musste, aber ich dachte mir nichts weiter dabei.
 
M

michelle26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

komischerweise war mein freund viel schneller fertig als ich und ich war von nun an mit meinem "wäscher" allein. er zog auch meine bikini-hose ein stück runter...ich wunderte mich erneut. ich spürte seine zärtlichen hände überall und ich lag wie versteinert auf den heissen marmorplatten. ich wollte da sofort raus- ich wusste nicht, wie es wietergehen würde. irgendwann war alles vorbei und ich wurde in ein großes kuscheltuch eingewickelt und er führte mich hinaus. ich entspannte (soweit das möglich war). ich bemerkte, dass alle meiner freunde und familienmitglieder nun von den masseuren abgeholt wurden (es waren andere männer als die im hamam)- "puh" dachte ich noch, dann werde ich ja auch einen anderen bekommen, denn irgendwie löste das erlebte im hamam in mir seltsame gefühle aus. aber dem war nicht so: ER kam und holte mich ab- und ich spürte wieder seine zärtlichen hände an meinem körper...mit massage hatte das nicht viel zu tun. plötzlich spürte ich seinen atem an meinem nacken...er war sehr zärtlich. ich dachte nur immer "was macht der da? hat der denn nicht bemerkt, dass ich einen freund hab??" ich war entsetzt und brach das ganze ab, nahm meine sachen und ging.
 
M

michelle26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

2 tage beschäftigte mich dieses erlebnis...
wie gesagt, ich habe vorher nie was von solchen askims gehört.
am 3. tag beschloss ich, herauszufinden, was das für eine tour war. was wollte er? wollte er seinen spass mit mir? und was wollte ich? wollte ich vielleicht doch auch meinen spass? "nein, sowas mache ich nicht", dachte ich. auf der anderen seite war mein freund mal wieder ziemlich abweisend...er verbrachte die urlaubszeit oft allein und es interessierte ihn nicht, was ich tat. ich war einsam, ich war so bedürftig..ich brauchte nähe...und da war dieser mann....so geheimnisvoll
was wollte er?
ich musste zurück-ich musste es herausfinden!
 
Top