wirklich nur hamam?

L

Leyla81

Guest
AW: wirklich nur hamam?

ich weiß, auch wenn du es mir nicht glauben magst, mir tut das auch weh (also leid für ihn)...aber ich bin wie blockiert....ich habe auch angst vor der erkenntnis, dass er mich schon lange aufgegeben hat (indem er die trennung nur so hinnimmt,weißt du?)...außerdem starb gerade seine geliebte omi..ich kann ihm jetzt nicht auch noch so vor den kopf stoßen...ich brauche noch zeit...

meinst du, mein askim ist vielleicht doch kein "askim"?...entgegen aller meinungen (hast ja vielleicht auch meine geschichte gelesen)

Hmm...meine Meinung...dafür war die Zeit zu kurz um das zu merken. Fakt ist nun mal das die Chancen nicht wirklich zu deinen Gunsten stehen. Es gibt wirklich nicht viele Jungs unten die es wirklich ehrlich meinen, d.h. es ist die Ausnahme. Türkische Männer sind eine Welt für sich, ich habe das schon mehrmals betont das sogar ich als halbtürkin meine Mühe habe sie zu verstehen.
Ich denke das beste ist nochmals zu fliegen und dir vor Ort nochmals alles anzusehen, auf die kleinen Sachen zu achten. Nicht zuviele Hoffnungen in den Koffer packen...!!
 
S

Susi26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

!
ja, ich würde ihn gern wiedersehen....ich muss herausfinden, was ich wirklich fühle......

Na ja wichtiger wäre herauszufinden, wie er wirklich "fühlt" (und das wirst Du sicher nicht nach dem 2,3,4 oder 5 Urlaub tun)! Deine Gefühle scheinen mir recht eindeutig und Dein Verhalten Deinem Freund gegenüber ist einfach nur unfair ... sorry abr mir kommt das rüber nach dem Motto, ich halt ihn mir mal warm, mal sehen, was in der Türkei passiert!
Du klammerst Dich ständig an die Hoffnung, dass er ja doch so anders ist, aber glaub mir die Chance liegt irgendwo bei unter 1%, sonst hätte er sich nicht so verhalten wie er es getan hat.

Leider weiß ich, dass ich hier schreiben kann, was ich will, weil es nicht wirklich ankommt, und keiner missgönnt das perfekte Urlaubsglück (Ja es gibt Ausnahmen) aber leider müssen wir halt immer wieder erleben, dass Geschichten (die Deiner sehr ähnlen) mehr als negativ für die Frauen ausgegangen sind!

Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben, die wichtigste Voraussetzung für so eine Beziehung (von Seiten der Frau) ist das diese mit beiden Beinen auf dem Boden steht und ihr Leben hier im Griff hat. Frag mal diejenigen hier im Forum, bei denen aus der Urlaubsliebe mehr geworden ist!

LG Susi
 
M

michelle26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

ich weiß, dass ihr nur meine sinne schärfen wollt! ich ich glaube euch auch, dass ihr es alles gut meint! die kerle sind einfach nicht zu verstehen- ganz übel!!!:icon_eyecrazy:
 
Top