Witze

  • Ersteller des Themas Almancali
  • Erstellungsdatum

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
10339575_732007890183661_3417962402381918449_n.jpg

Übersetzung:

Rechts (Grün) die Mutter:

Vergiss nicht die spülmachine auszuräumen!

Heute abend gehen wir zu deiner oma, deine tanten werden auch
da sein. es wäre schön wenn du auch kommen würdest.

Ach und dein vater und ich haben uns unterhalten, wir werden
dir ein nagelneues auto kaufen.

Kind: Meinst du das ernst?

Mutter: Natürlich nicht...
Wollte nur kontrollieren ob du meine nachrichten gesehen hast :)


Kind: Ohh man, mama!
 
P

Pit 63

Guest
Sagt ein Smartphone Nutzer zum anderen: "Wir können uns ja mal in der Realität unterhalten"
Sagt der andere: "Wo kann ich die runter laden?"
 
F

filaki

Guest
Gott sagt zu Adam: „Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
Welche willst du zuerst hören?“
– „Die Gute!“ sagt Adam. „Also“ sagt Gott „du bekommst sowohl ein
Gehirn als auch einen Penis...“
– „Und was ist die Schlechte?“ fragt Adam. Da antwortet Gott:
„Du kannst leider nicht beides zusammen benutzen.“


Treffen sich zwei Freundinnen:
Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib
und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."
Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn -
einmal blasen und der Samen fürs ganze Jahr ist weg."
 
N

nordish

Guest
Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines 'Gesprächs' beschließen sie, ihre Männer zu überraschen um ihr Liebesleben aufzupeppen.
Sie kaufen alle drei eine schwarze Augenmaske, eine schwarze Ledercorsage zum Schnüren, schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lackoverknee-Stiefel und verabreden sich für den nächsten Termin.
Drei Wochen später ist es so weit. Sie chatten und berichten sich ihre Erfahrungen.

Die Geliebte:
Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt und den Mantel zu Boden gleiten lassen. Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen!
Die Dame in der Langzeitbeziehung:
Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir dann einen Heiratsantrag gemacht!
Die Ehefrau:
Nimm den bloss nicht an...
Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte dabei über die Schulter in die Küche:

Hey Batman, was gibt's zu Essen?
 
P

Pit 63

Guest
Herr Doktor, bitte küssen Sie mich!
Frau Müller, hören Sie auf damit. Sie sind meine Patientin.
Bitte, ich liebe Sie!
Also das geht jetzt wirklich zu weit. Für Ärzte gibt es Regeln, daran muss ich mich halten. Streng genommen hätten wir nicht einmal miteinander schlafen dürfen.
 

eruvaer

Well-Known Member
10389081_948120055209006_2409123448949638292_n.jpg
 

Sophia2

Well-Known Member
Frauenwitz :
Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt. Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen kann für ihr Verhalten, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragt die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm ins Ohr:
"Putz mein Haus!"
 

eruvaer

Well-Known Member
Zwei sächsische Polizisten kontrollieren ein britisches Fahrzeug. Geht der eine um den Wagen und entdeckt das Lenkrad auf der rechten Seite. Sagt er: „Horst schreib mal auf: Lenkrad auf der falschen Seite!“ Als der Brite auf Englisch beginnt, sich darüber zu beschweren, sagt ersterer: „Horst notier bitte noch: Redet wirres Zeug!“ Als er weiter um das Auto läuft entdeckt er den Aufkleber „GB“ und ruft seinem Kollegen zu: „Vergiss es Horst, das ist ein Kollege von der Griminalbolizei!“
 
Top