WM - Deutschland / England

A

ahirim_sensin

Guest
AW: WM - Deutschland / England

wie alt ist dieser rooney eigentlich? ich find er sieht total 'alt' aus..
also alt für ein fussballer.

ich würd jetzt mal so 35-38 schätzen
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: WM - Deutschland / England

wie alt ist dieser rooney eigentlich? ich find er sieht total 'alt' aus..
also alt für ein fussballer.

ich würd jetzt mal so 35-38 schätzen
puh haha, kennst du eigentlich auch diese gugel oder guhgel oder wie das heißt?
Hab mal was davon gehört, dass du dort Dinge suchen kannst und er gibt dir dann Linkvorschläge, wo du deine Antworten finden kannst:biggrin:
Auf jeden Fall ist er 25.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: WM - Deutschland / England

wie alt ist dieser rooney eigentlich? ich find er sieht total 'alt' aus..
also alt für ein fussballer.

ich würd jetzt mal so 35-38 schätzen

Haben sie vorhin gesagt, er ist Mitte 20 :shock:
Ich finde er verkörpert das typische Klischee eines Engländers... Also von der Optik her. :roll:

PS: Wow, was für ein geniales Spiel! Beim nächsten Mal wenn D spielt gehe ich auf ein Fanfest, 100%ig. St. Pauli gelecegim. :biggrin:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: WM - Deutschland / England

Haben sie vorhin gesagt, er ist Mitte 20 :shock:
Ich finde er verkörpert das typische Klischee eines Engländers... Also von der Optik her. :roll:

PS: Wow, was für ein geniales Spiel! Beim nächsten Mal wenn D spielt gehe ich auf ein Fanfest, 100%ig. St. Pauli gelecegim. :biggrin:

Klar, das letzte Spiel der Deutschen muss man public viewen :D
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: WM - Deutschland / England

puh haha, kennst du eigentlich auch diese gugel oder guhgel oder wie das heißt?
Hab mal was davon gehört, dass du dort Dinge suchen kannst und er gibt dir dann Linkvorschläge, wo du deine Antworten finden kannst:biggrin:
Auf jeden Fall ist er 25.

*zunge rausstreck*
naund, ich wollte auch mal gesagt bekommen dass ich tante google fragen soll:biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: WM - Deutschland / England

Haben sie vorhin gesagt, er ist Mitte 20 :shock:
Ich finde er verkörpert das typische Klischee eines Engländers... Also von der Optik her.

PS: Wow, was für ein geniales Spiel! Beim nächsten Mal wenn D spielt gehe ich auf ein Fanfest, 100%ig. St. Pauli gelecegim.

mitte 20...:shock: kaum zu glauben, ob das wirklich stimmt??:roll: na ja, sie sagten ja schon während des spiels, dass das englische team nicht mehr das jüngste ist.:roll:
hier bei mir geht nichts mehr. die hauptstraßen sind verstopft mit fans und das wird bei dem wetter wohl noch bis heute abend so weitergehen.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: WM - Deutschland / England

mitte 20...:shock: kaum zu glauben, ob das wirklich stimmt??:roll: na ja, sie sagten ja schon während des spiels, dass das englische team nicht mehr das jüngste ist.:roll:
hier bei mir geht nichts mehr. die hauptstraßen sind verstopft mit fans und das wird bei dem wetter wohl noch bis heute abend so weitergehen.

in welchen bezirk wohnst du wenn man fragen darf?
also bei mir hier in pankow schreien se nur alle rum und laufen in eine richtung.. (zu dir??):biggrin:
und die autos hupen wie verrückt
 
Top